• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iWeb: Zeigt her eure Websites

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Jetzt hab ich mir gefühlte 50 Seiten hier im Thread angeschaut ... welchen Weichspüler kippe ich mir jetzt in die Augen ?! ;)
 
  • Like
Reaktionen: phkl

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
sorry aber die seiten gehn gar nicht! irgendwas mit iweb zusammengeklopft, dann noch irgendwelche unnötigen .gifs reingestopft und sich dann als webdesigner bezeichnen. diese iweb seiten anschliessend um 450 CHF zu verkaufen dazu gehört schon etwas abgebrühtheit ...

klingt hart, aber meiner meinung nach greift man da lieber auf einen profi zurück.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
450 Schweizer Franken = 298,137684 Euro

Sorry, aber da bleibt mir die Spucke weg.
Das ist schon mehr als dreist, für sowas mehr als 5 Euro zu verlangen.

Es gibt etliche Templates im Netz, die kosten rein gar nix und die sehen 1.000 Mal besser aus. Sorry, kann einfach nichts anderes dazu sagen...

Dann noch kostenlose Zähler (http://www.andyhoppe.com/) reingebaut, die total häßlich sind, fliegende GIFS mit nem verpixelten Rand. Woooah, da könnt ich mich echt n bisschen aufregen jetzt. ;)

Alleine das Bild hier:
http://www.specksteinfranz.ch/Website/Home_files/shapeimage_1.png

Sorry, aber sowas MUSS man doch sehen? Dann lieber gar kein Bild. :(
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ihr seid doch nur neidisch, weil euch niemand 450CHF für solchen Schund zahlt. :p
 

Ajeto

Jonagold
Registriert
18.04.05
Beiträge
23
Hallo...

Ich würde gerne mal sehen was man mit iWeb so machen kann... also postet fleissig eure oder auch fremde websites welche mit iWeb gemacht wurden.


Jetzt bin ich gespannt...
Ja vielen Dank für die Zitate. Na mag sein. Ich hab die genannten Seiten für Freunde nach IHREN WÜNSCHEN erstellt. Gegengeschäft, und nicht für 450.-
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
…nach IHREN WÜNSCHEN erstellt …
die ausrede ist so alt, wie sie allzu häufig nicht wahr ist.

und - wer kompetent ist,

- verweigert, solchen schrott (angeblich nach kundenwunsch) zu erstellen
- weiss kunden so zu beraten, dass solch schrott nicht erstellt werden muss

raimund.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Das Image der Schweizer Webdesigner ist beschmutzt. :D
Zum Glück schwimme ich in einer anderen Branche rum … :p
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ein Webdesigner der mit iWeb arbeitet ... tsts ... und dann noch die peinlichen Besucherzähler. Der Fotograf tut mir richtig leid. Manchmal ist keine Webseite die bessere Webseite.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ein Webdesigner der mit iWeb arbeitet ... tsts ... und dann noch die peinlichen Besucherzähler. Der Fotograf tut mir richtig leid. Manchmal ist keine Webseite die bessere Webseite.

:)
Dig1t4L Zitat: sorry aber.... die sind grauenhaft

Nja die von dem Fotografen geht, die erste ist grauenhaft, die dritte sowas von sinnlos das ich sie mir nicht mal weiter als bis zur zweiten Seite angeguckt habe^^
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Unsere Seite hat mal wieder ein paar Verbesserungen und Neuerungen bekommen. Leider hatte ich noch keine Zeit, den Inhalt unter "Projekte" fertig zu machen, aber der Rest sollte funktionieren.

www.felbenfilm.ch
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Nicht schlecht, sieht auf den ersten Blick gar nicht nach iWeb aus. Der Studio-Rundgang ist cool.