• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iWeb: Zeigt her eure Websites

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
hier findest du mein portfolio und ein kurzes filmchen.
Sehr, sehr geil!!!! :) "picture your memories" - den find ich super... Ansonsten haben es mir die "lachenden Pferde" (obwohl ich die Tiere nicht ausstehen kann sonst) und natürlich der grüne Apfel angetan! ;)
 

plagarotti

Gast
iWeb auf .Mac mit eigenem Domain Namen

Hallo, ich habe ein Problem mit der Veröffentlichung meiner Seite.

Wenn ich meine persönliche Domain hinzufügen möchte, gibt mir Apple folgenden Schritt an:

Wechseln Sie zur Website Ihres Registrars. Definieren Sie web.mac.com als "www" CNAME (Alias) für Ihre Domain.

Was muss ich tun? Ich blicke da nicht durch. :(

Gruß,

Plagarotti
 

plagarotti

Gast
Wie habt ihr eure Homepages installiert?

Ich bin bei all-inkl und komme einfach nicht weiter.

Ich brauche eine Erklärung für Begriffsstutzige ;)

Gruß,
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Wie habt ihr eure Homepages installiert?

mit Cyberduck per FTP auf einen Server hochgeladen
ich bin bei speicherzentrum.de
meine Domains habe ich bei hosteurope.de

vielleicht solltest du ein neues thema eröffnen und deine Probleme genauer schildern
 

freeman11

Tokyo Rose
Registriert
01.09.07
Beiträge
68
Gratulation!
Deine Seite ist dir super gelungen wie ich finde. Bemängeln gibt es von mir aus nichts auf den ersten Blick. Menüführung tadellos (jede Site mit Home Button).
Sehr gut gemachte Website.


Gruß

freeman
 

DMMU

Jonagold
Registriert
25.01.07
Beiträge
19
@fremann11

Danke für das Lob, freut mich zu hören !!!

@Tino 007

Wie hast du das mit den Schneeflocken hinbekommen den Quelltext hab ich schon aber wie und wo richtig einbinden !?

Danke mfg
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ich finde die iWeb-Seiten laden alle arschlahm.
 

Syncron

Gast
Ich habe weiter an meine Homepage gefeilt und währenddessen auf GoLive umgezogen. Aber nach vielen Problemen habe ich mich entschlossen wieder mit iWeb zu arbeiten.

Hier eine Vorschau meiner Homepage im neuen Design: http://www.zwanzig-zwoelf.de
(Der Blog existiert noch nicht ;) )
 

Dupes

Jonathan
Registriert
14.02.07
Beiträge
81
Meine Homepage

Servus,
da klick ich mich doch mal rein und stell euch meine Seite im WWW vor. Mal sehen, was ihr davon haltet. Wo gibts denn noch Ausbaumöglichkeiten und wo sind Verbesserungen nötig?
Hier der Link:
Dupes Heimat
Greetz from Friitz
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Hallo,

ich bin seit ca 6 Wochen Besitzer eines iMac und habe soeben meine erste Homepage mit iWeb www.eintrachtwaltrop.de erstellt.
Ich würde mich über Anregungen und andere nützliche Hilfe von Erfahrenen iWeb Nutzern sehr Freuen.

MFG Susudio