• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb: Zeigt her eure Websites

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
meine aktuelle homepage ist hier zu finden. hab kein iWeb benutzt, da ich noch immer auf meinen ersten mac warte, dafür ist sie fast komplett handgeschrieben ;)
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Wie kann man das Navigationsmenü eigentlich bei iWeb verändern, zum Beispiel nach links machen?
 

HannShol

Idared
Registriert
11.08.07
Beiträge
25
Eure iWeb Websites!

Ich konnte es doch nicht glauben, dass es noch kein Thema gibt, wo ALLE ihre iWeb Websites vorstellen... (Wenn es doch etwas gibt, dann verschiebt mich.)
Beide Homepages von mir sind in iWeb '08 erstellt. Die erste ist über meinen Zivi in Johannesburg und die zweite für ein AIDSweisenprojekt meiner Einsatzstelle.

www.mattvanulbrich.de

www.stpeterschildcare.org.za

:):oops::(
Was kann besser sein? Was ist schon gut? (Außer...ähm...der iWebladeszeit)
 
Zuletzt bearbeitet:

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
die erste gefällt mir ganz gut. ohne meckern zu wollen, als anregung: das menü würde ich in eine zeile schrieben, und den aktuelles-kasten links mit den bildern darüber bündig setzen. dann ists fesch :)

Joey

PS: zu einer iwebsite gehört immer das "made with a mac-logo" ;)
 

iFuchs

Gast
jop, schließ mich joey23 an, dann ist sie aber wirklich gelungen. Die 2. naja um es so auszudrücken: ist gar nicht mein ding! Find die Farbe echt mega mies! Aber die 1. ist echt nett :)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Die erste ist über meinen Zivi in Johannesburg und die zweite für ein AIDSweisenprojekt meiner Einsatzstelle.

Hi!

Finde die Seiten gut, ganz besonders finde ich das Thema AIDSweisen sehr gut. Schön, dass es noch Leute gibt, die für einen guten Zweck und ohne Geldgier so etwas tun, also Daumen hoch!

Allerdings sieht es bei mir mit Opera nicht so toll aus, weil irgendwie auf beiden Seiten Fehler entstehen (Bilder anbei).

Frag mich nicht, woran das liegt, ich wollte es dir nur mal zeigen. ;)

Grüße und weiter so!
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    105 KB · Aufrufe: 336
  • Screenshot_2.png
    Screenshot_2.png
    42,3 KB · Aufrufe: 368

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Hähä, und? Wie gefällt auch das? www.burschenkompanie.de
Städter dürften Probleme damit haben, Dörfler wissen, was gemeint ist. Wir haben die Seite jetzt seit ca. drei Wochen im Netz. Also kommt noch einiges mehr.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Guckst du hier. Funzt leider noch nicht alles, muss ich heute noch ändern.
 

Svenni

Boskoop
Registriert
29.10.06
Beiträge
39
Das Design von deiner Seite finde ich mehr als gut!
Schön schlicht und trotzdem sehr, sehr schick. Und das mit iWeb gemacht?
Was hast du noch benutzt dafür?


Ich hab eigentlich nur iWeb genutzt. Manchmal allerdings PS. ^^


edit: Den Passwortschutz für den Login-Bereich mit ner .htaccess datei.
Hatte ich vergessen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
die erste gefällt mir ganz gut.
Mir auch. :)

ohne meckern zu wollen, als anregung: das menü würde ich in eine zeile schrieben
Ja. Koennte allerdings ein iWeb-Problem sein. Freiwillig macht man sowas ja nicht, oder?

und den aktuelles-kasten links mit den bildern darüber bündig setzen.
Und den Text ueber die ganze Breite laufen lassen? Ich weiss nicht so recht.

zu einer iwebsite gehört immer das "made with a mac-logo" ;)
Warum?
 

HannShol

Idared
Registriert
11.08.07
Beiträge
25
Das Menü bei meiner Homepage habe ich absichtlich so nach rechts eingeengt. Das wird auch sowohl im Internet Explorer als auch in Safari richtig angezeigt. Wieso das bei Opera so verrückt spielt ist mir auch ein Rätsel....
Das mit der Newsleiste werde ich mir mal überlegen. (Die soll ja nicht so sehr auffallen.)

Die Homepage von der Burschenkompanie find ich Klasse und übersichlich! Woher habt ihr dieses Gästebuch?

@Marja: Das andere Forum zählt doch nicht, oder? Es sind ja keine iWebpages:-D