• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iWeb: Zeigt her eure Websites

Syncron

Gast
Ich habe eine Preview erstellt: Hier meine iWeb/Homepage Allesdingsseite.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Sieht gar nicht übel aus, Syncron. Teilweise ein kleines bisschen überladen/unübersichtlich, aber ein hübsches Gesamtbild ist es.
 

Linumo

Granny Smith
Registriert
10.10.07
Beiträge
12
MJFAN.de

Hallo,

anbei meine Seite http://www.mjfan.de

Brauche aber auch einen Tip. Kann mir jemand sagen, wie ich die Navigationszeile oben in Schriftgröße und Schriftart anpassen kann ... habe alles versucht, aber irgendwie kann ich die Schrift nicht ändern...
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Wenn es bei euch funzt (bei mir grad nicht wirklich) müsstet ihr hier: http://www.chili-scharfes.de meine Seite sehen ;)

Schade, dass AT nicht verlinkt ist. Aber die Knipserin ist ja auch chili-scharf;) :p
Travian und Nichtlustig … zwei seeehr gute Links:-D

Hast du vll. Tips, was man bei einer Hochzeit unbedingt festhalten muss… Ich darf bei meinem besten Kumpel nämlich knipsen (also zum Glück nur ab nach dem Gottesdienst) und hab ein wenig Bammel davor;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Hast du vll. Tips, was man bei einer Hochzeit unbedingt festhalten muss… Ich darf bei meinem besten Kumpel nämlich knipsen (also zum Glück nur ab nach dem Gottesdienst) und hab ein wenig Bammel davor;)

Ich misch mich mal kurz ein und werf dir n paar Links zu ;) 1 2 3 4
 
  • Like
Reaktionen: C64

Wissi

Gast
Huhu,

hier mal meine Seite, erste Version quasi, wird in Zukunft noch etwas ausgeweitet (mehr Bilder und Alben).

www.wissi.de.gg

Liebe Grüße,
Claudia
 

Vampules

Carola
Registriert
20.10.07
Beiträge
109
So, dann geb ich auch mal meinen Senf (bzw. meine HP) dazu.

www.vampules.de.ms

Orientiert sich natürlich sehr an der iWeb-Vorlage aber soviel Zeit hat man dann halt doch wieder nicht ^^
Vergesst das Gästebuch nicht (Kritik, Verbesserungsvorschläge, Fragen...)
Und über Tests am Windows-PC wäre ich auch dankbar, kenn nämlich schon einen, auf dem wurde im IE gar nix angezeigt...

LG
Marcello
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
habe meine site ein wenig upgedated. die photography sektion ist komplett neu und kündigt noch neueres an:cool:

guckst du hier!
 

maschinenmensch

Erdapfel
Registriert
13.04.07
Beiträge
2
ich auch mal

Ein interessiertes Hallo in die Runde.
Als großer Freund von iWeb und großer Feind von HTML möcht ich
auch mal meine Seite zum Besten geben: http://www.metroccolis.com
Thematisch hoffentlich ausgefallen genug um euer Interesse zu wecken:
es geht um MIme, Pantomime und Robot Performances.
ich hoffe, sie gefällt euch.

Freu mich auf Feedback.
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Schade, dass AT nicht verlinkt ist. Aber die Knipserin ist ja auch chili-scharf;) :p
Travian und Nichtlustig … zwei seeehr gute Links:-D

Hast du vll. Tips, was man bei einer Hochzeit unbedingt festhalten muss… Ich darf bei meinem besten Kumpel nämlich knipsen (also zum Glück nur ab nach dem Gottesdienst) und hab ein wenig Bammel davor;)
:oops:Na, danke für die Blumen! ;)
Stimmt, der AT steht nicht drin, vielleicht weil man so oft angemeckert wird hier... das muss man ja nicht noch anderen zumuten! o_O;)
Okay, aber mal eben ein Tipp für Hochzeitsfotos... Sorry.... Das kann man nicht mal so grad in ein paar Worte fassen, finde ich... Von der letzten Hochzeit habe ich 1.500 Pics gemacht. Das Brautpaar hat am Ende 900 rausbekommen. Ich geh da lieber auf Nummer sicher und dann haben die Leutchen die Auswahl und müssen sich selbst für die Motive entscheiden. ;)
Und Bammel habe ich auch jedes Mal... Was ist, wenn die Technik versagt, ich irgendwas falsch eingestellt habe o.ä.? Das ist ein bisschen wie "Lampenfieber", aber das gehört dazu...