• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iWeb: Zeigt her eure Websites

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ich find’s besser als mit Flash. Unter Aktuell finde ich den Strich über dem Scrollbereich etwas misraten. Ich vermute damit wolltest du umgehen, dass der Schatten des Rollos wegscrollt. Du könntest den Schatten auch mit einem transparentem PNG (mit der Öse) über den Scrollbereich setzen und somit den Text direkt unter dem Rollo verschwinden lassen. Die Tafel würde ich aufhellen oder abdunkeln und die Schrift weiß machen. Der Kontrast ist sehr gering. Da es Pixeltext ist, kann man ihn ja auch leider nicht vergrößern, um ihn lesbarer zu bekommen.

Da du Frames verwendest, hat die Seite ein großes Problem, man kann keine gezielten Bookmarks setzen. Du setzt wahrscheinlich wegen dem Musik-Player auf Frames. Lass ihn doch per Klick in einem kleinen Fenster öffnen.
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Hier meine Homepage,
www.dusty23.de.tt
ich weiß sind noch einige Fehler drin, Rechtschreibfehler werden auch noch ausgebessert...
Was haltet ihr von den Texten, die ich geschrieben habe.
Verbesserungsvorschläge?!
Bin für Kritik offen ;)
Eine gute Startseite ist mir noch nicht eingefallen...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ich habe nun Inhalt hinzugefügt, wie findet ihr es jetzt?
1322771257969151.jpg
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Das war deutlich! :)

Ganz ehrlich, ich hasse diese Schift auch. Nur passt sie zum Thema. Es es gibt ja auch einige alternativen, welche ich z.B. eigentlich überall ausser der Story verwendet habe. Bei solch speziellen Schriftarten muss der Text als Bild gerendert werden, da leider fast niemand diese Schriften installiert hat.
Doch bei der Story gibt es eben einige Leute, welche den Text copy&past-en wollen - was nur bei einer wirklichen Schrift und keiner Bilddatei sinn macht. Und deshalb musste dort die einige Schrift her, welche fast überall installiert ist mit dem gleichen Stil wie die restlichen Schriftarten: Comic Sans.
 

jonithan

Golden Delicious
Registriert
20.05.10
Beiträge
6
Hohe iWeb-Kunst hier Content steht aber noch garnicht und jetzt muss ich erst mal den Code retten, weil mir leider die Quelldaten mit dem ersten Untergang meines Macbooks verloren gegangen sind :D
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
hier mal meine Seite.. www.rainerkeuenhof.de

mit der Zeit werde ich aber wohl zu Wordpress wechseln. Macht die Verwaltung + Aktualisierung hofftenlich einfacher und schneller..
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
@DeinSchicksal
Und sehr dezent nochmal das "Erstellt auf einem Mac" untergebracht ^^