• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

itunes skippt songs nach wenigen sekunden

  • Ersteller Ersteller gottheflow
  • Erstellt am Erstellt am

gottheflow

Gast
Neulich hab ich über ipodrip songs vom ipod einer kollegin rübergezogen. die songs die im itunes store gekauft wurde hab ich auf meinem mac aktiviert und soweit ging auch alles gut. Nun passiert es aber, dass itunes einige songs einfach nach einigen sekunden oder mitten im song skippt, obwohl nichts in den optionen angegeben ist. Ich kann den song jedoch ganz hören, wenn ich mit der maus auf zeitleiste klicke und diese halte..Hat da jemand ne idee was die ursache sein könnte?
 
kann sein das die Übertragung nicht gefunzt hat, musst mal im Ordner nachschauen ob alle Informationen zu der Datei einschließlich der Laufzeit enthalten sind. Wenn eine Information fehlt ist die Datei unvollständig.
 
hab ich nachgeschaut, dateien sind alle vollständig mit grösse, laufzeit usw
 
Neulich hab ich über ipodrip songs vom ipod einer kollegin rübergezogen. die songs die im itunes store gekauft wurde hab ich auf meinem mac aktiviert
Unabhängig davon, dass ich meine, dass das illegal ist, frage ich mich, wie in iTunes Songs aktiviert werden.
Du kannst einen Computer aktivieren, aber wie einzelne Songs.
Merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es klappt, dass Du, von Apple unbemerkt, NICHT selbst gekaufte Musik auf Deinem, Apple bekannten Computer, einfach so abspielen kannst?
 
dachte man darf die gekauften titel auf bis zu 5 andern computer wiedergeben, laut fairplay oder so. falls ich illegal gehandelt hab war ich mir dessen nicht bewusst.
 
dachte man darf die gekauften titel auf bis zu 5 andern computer wiedergeben, laut fairplay oder so. falls ich illegal gehandelt hab war ich mir dessen nicht bewusst.
Selbstverständlich hast Du Recht, das darf man.
(aber nur mit der selbst gekauften Musik, wie überraschend ;-) )