1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes skippt songs nach wenigen sekunden

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von gottheflow, 16.05.07.

  1. gottheflow

    gottheflow Gast

    Neulich hab ich über ipodrip songs vom ipod einer kollegin rübergezogen. die songs die im itunes store gekauft wurde hab ich auf meinem mac aktiviert und soweit ging auch alles gut. Nun passiert es aber, dass itunes einige songs einfach nach einigen sekunden oder mitten im song skippt, obwohl nichts in den optionen angegeben ist. Ich kann den song jedoch ganz hören, wenn ich mit der maus auf zeitleiste klicke und diese halte..Hat da jemand ne idee was die ursache sein könnte?
     
  2. MacMan2

    MacMan2 Gast

    kann sein das die Übertragung nicht gefunzt hat, musst mal im Ordner nachschauen ob alle Informationen zu der Datei einschließlich der Laufzeit enthalten sind. Wenn eine Information fehlt ist die Datei unvollständig.
     
  3. gottheflow

    gottheflow Gast

    hab ich nachgeschaut, dateien sind alle vollständig mit grösse, laufzeit usw
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Unabhängig davon, dass ich meine, dass das illegal ist, frage ich mich, wie in iTunes Songs aktiviert werden.
    Du kannst einen Computer aktivieren, aber wie einzelne Songs.
    Merkwürdig.
     
    #4 DBertelsbeck, 17.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.07
  5. gottheflow

    gottheflow Gast

    whatever, in diesem fall hab ich meinen computer aktiviert.
     
  6. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Und es klappt, dass Du, von Apple unbemerkt, NICHT selbst gekaufte Musik auf Deinem, Apple bekannten Computer, einfach so abspielen kannst?
     
  7. gottheflow

    gottheflow Gast

    dachte man darf die gekauften titel auf bis zu 5 andern computer wiedergeben, laut fairplay oder so. falls ich illegal gehandelt hab war ich mir dessen nicht bewusst.
     
  8. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Selbstverständlich hast Du Recht, das darf man.
    (aber nur mit der selbst gekauften Musik, wie überraschend ;) )
     

Diese Seite empfehlen