itunes skippt songs nach wenigen sekunden

  • Ersteller gottheflow
  • Erstellt am

gottheflow

Gast
Neulich hab ich über ipodrip songs vom ipod einer kollegin rübergezogen. die songs die im itunes store gekauft wurde hab ich auf meinem mac aktiviert und soweit ging auch alles gut. Nun passiert es aber, dass itunes einige songs einfach nach einigen sekunden oder mitten im song skippt, obwohl nichts in den optionen angegeben ist. Ich kann den song jedoch ganz hören, wenn ich mit der maus auf zeitleiste klicke und diese halte..Hat da jemand ne idee was die ursache sein könnte?
 

MacMan2

Gast
kann sein das die Übertragung nicht gefunzt hat, musst mal im Ordner nachschauen ob alle Informationen zu der Datei einschließlich der Laufzeit enthalten sind. Wenn eine Information fehlt ist die Datei unvollständig.
 

gottheflow

Gast
hab ich nachgeschaut, dateien sind alle vollständig mit grösse, laufzeit usw
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Neulich hab ich über ipodrip songs vom ipod einer kollegin rübergezogen. die songs die im itunes store gekauft wurde hab ich auf meinem mac aktiviert
Unabhängig davon, dass ich meine, dass das illegal ist, frage ich mich, wie in iTunes Songs aktiviert werden.
Du kannst einen Computer aktivieren, aber wie einzelne Songs.
Merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:

gottheflow

Gast
Unabhängig davon, dass ich meine, dass das illegal ist, frage ich mich, wie in iTunes Songs aktiviert werden.
Du kannst eine Computer aktivieren, aber wie einzelne Songs.
Merkwürdig.

whatever, in diesem fall hab ich meinen computer aktiviert.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Und es klappt, dass Du, von Apple unbemerkt, NICHT selbst gekaufte Musik auf Deinem, Apple bekannten Computer, einfach so abspielen kannst?
 

gottheflow

Gast
dachte man darf die gekauften titel auf bis zu 5 andern computer wiedergeben, laut fairplay oder so. falls ich illegal gehandelt hab war ich mir dessen nicht bewusst.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
dachte man darf die gekauften titel auf bis zu 5 andern computer wiedergeben, laut fairplay oder so. falls ich illegal gehandelt hab war ich mir dessen nicht bewusst.
Selbstverständlich hast Du Recht, das darf man.
(aber nur mit der selbst gekauften Musik, wie überraschend ;) )