• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin iTunes-Guthaben bei PayPal mit bis zu 20 Prozent Rabatt

Dippel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.07.14
Beiträge
260
Wird zeit, dass ApplePay kommt ;)

Weder Cookies löschen noch Browser- und Gerätewechsel haben irgendwas bewirkt.
 

PitiL

Damasonrenette
Registriert
06.04.14
Beiträge
494
Ok, habe gerade mit PayPal telefoniert.

Meine o.g. Probleme mit dem Bezahlen der Gutscheine liegen an den Sicherheitsalgorithmen von PayPal. Diese "glauben" - warum auch immer, dass meine Einlogversuche nicht legitim seien und weisen sie daher ab.

Mit der Hilfe der PayPal-Hotline konnte ich jetzt bezahlen und habe meinen rabattierten Gutschein.:eek:
 

Dippel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.07.14
Beiträge
260
Und was musstest Du machen?.. bzw. was wurde gemacht?
 

PitiL

Damasonrenette
Registriert
06.04.14
Beiträge
494
Und was musstest Du machen?.. bzw. was wurde gemacht?
Sorry, das habe ich wohl unklar formuliert.

Ich selbst habe gar nichts gemacht. PayPal hat nach deren Worten die Sicherheitsalgorithmen für meinen Account für einen kurzen Zeitraum angepasst. Mehr haben sie mir nicht verraten.

In diesem Zeitraum habe ich dann einfach den gewünschten Gutschein bestellt und diesmal hat das Bezahlen geklappt.