• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin iTunes-Guthaben bei PayPal mit bis zu 20 Prozent Rabatt

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Es ist nicht alle. Ich habe vor wenigen Minuten den 50er gekauft. Zuvor hat es stundenlang mit Firefox nicht funktioniert.

Ich habe den Browser gewechselt. Kann Zufall sein, aber mit Safari ging es sofort.

Die Fehlermeldung kam übrigens erst bei erfolgreichem Paypal-Login.
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Scheinbar liegt es am Browser. Ich komme bei allen bis "Jetzt bezahlen".
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Na toll. Gerade gestern erst wieder Guthaben gekauft. :(
 

PitiL

Damasonrenette
Registriert
06.04.14
Beiträge
494
Du konntest (musstest) bezahlen, und dann war Schluss? Aber dann für was? Wurde dein PayPal Konto belastet ohne Gegenleistung? Das wäre ja ein dickes Ding!
Nein, PayPal verweigert nach Eingabe des per SMS zugesendeten Codes die Annahme meines Geldes mit o.g. Meldung.
 

DoctorDoom

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.03.15
Beiträge
347
Nein, PayPal verweigert nach Eingabe des per SMS zugesendeten Codes die Annahme meines Geldes mit o.g. Meldung.
Warum werden bloß immer Rabattaktionen angeboten, die man immer nur mit großem Fachwissen und nach Rückfragen in diversen Foren nutzen kann? Werbung und Rabattangebote sollten ehrlich gewollt und jedem zugänglich sein, alles Andere ist S******:)
 
  • Like
Reaktionen: raven

Dippel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.07.14
Beiträge
260
Bei mir funktioniert das schon ein ganze Weile nicht mehr.
Hatte damals PayPal angeschrieben und eine blöde Antwort erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal.

Sie haben Schwierigkeiten eine Zahlung über "PayPal Digital Gifts" zu tätigen. Gern gebe ich Ihnen persönlich Auskunft, da unsere automatische Antwort-E-Mail leider nicht die benötigten Informationen enthalten hat.

Herr ******, ich kann Ihre Verunsicherung verstehen. Daher habe ich mir Ihr PayPal-Konto genau angeschaut und festgestellt, dass die Transaktion leider nicht über PayPal abgewickelt werden kann.

PayPal bietet Ihnen einfaches, schnelles und sicheres Bezahlen im Internet. Für diese Zahlung stellen wir nun die Sicherheit in den Vordergrund und können Ihnen leider keine Zahlung mit PayPal anbieten.

Um den hohen Sicherheitsstandard von PayPal zu gewährleisten, können wir Ihnen leider keine detaillierten Informationen zur Funktionsweise des Sicherheitssystems oder zu den genauen Gründen geben, weshalb Sie die aktuelle Zahlung nicht über PayPal abschließen können.

Ich empfehle Ihnen, sich nun mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen und abzusprechen, wie Sie den Kauf außerhalb von PayPal tätigen können.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis, dass bei einer Onlinezahlungsplattform gewisse Sicherheitsmaßnahmen erforderlich sind und wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Falls Sie noch Fragen haben, helfen wir Ihnen jederzeit weiter.

Viele Grüße,
PayPal-Kundenservice

Was soll man dazu noch sagen? Vielleicht haben die neue Sicherheitsstandards? Dachte eigentlich die gehören zusammen, aber anscheinend nicht.

Wenn jemand eine Lösung findet, solle er Bescheid geben.

gruß
 

DoctorDoom

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.03.15
Beiträge
347
Bei mir funktioniert das schon ein ganze Weile nicht mehr.
Hatte damals PayPal angeschrieben und eine blöde Antwort erhalten.



Was soll man dazu noch sagen? Vielleicht haben die neue Sicherheitsstandards? Dachte eigentlich die gehören zusammen, aber anscheinend nicht.

Wenn jemand eine Lösung findet, solle er Bescheid geben.

gruß
Ist halt nix von Werbung ohne gewollten Hintergrund, erst heiss machen und dann nicht liefern, bin ich leider von diversen anderen Anbietern so gewohnt, ist nicht dein Verschulden sondern war im im Vorweg so eingeplant:)
 
Zuletzt bearbeitet:

urehn

Querina
Registriert
26.11.12
Beiträge
184
Hab eben 'nen 100er über Safari am iPad gekauft und dann mit dem iPhone im APP-Store eingelöst - völlig problemlos!
 
  • Like
Reaktionen: Reap

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Moin,

gerade über meinen Mac nen 100er Gutschein für 80€ gekauft.
Ging ohne Probleme mit Safari.
Brauch zwar momentan kein Guthaben, aber so habe ich 100€ Guthaben falls ich mal was brauchen sollte:)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Löscht mal die Cookies und versucht es erneut. Könnte auch damit zusammenhängen. Anderer Browser -> andere Cookies.
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Funktioniert einwandfrei. Danke für den Tipp.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.039
Bei mir hat's auch geklappt, aber auch ausschliesslich mit Safari - Chrome unter iOS oder OS X Fehlanzeige!