• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin iTunes-Guthaben bei PayPal mit bis zu 20 Prozent Rabatt

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.160
Wer sich mit ausreichend iTunes-Guthaben eindecken möchte, hat bei PayPal derzeit die beste Gelegenheit dazu. Über die Online-Plattform des Bezahldienstes können vergünstigte iTunes-Codes gekauft werden – die Abwicklung erfolgt vollkommen online. Die iTunes-Codes im Wert von 25 und 50 Euro gibt es mit 15 Prozent Rabatt, den 100-Euro-Code sogar mit 20 Prozent Nachlass. Je nach gewählter Guthabenhöhe bezahlt ihr also nur 21,25 Euro, 42,50 Euro oder 80 Euro. Das Angebot gilt bis 13. Mai bzw. solange der (digitale) Vorrat reicht.[prbreak][/prbreak]

Bei der letzten Rabattaktion von PayPal war das Angebot schnell wieder vergriffen, bei Interesse solltet ihr am besten also möglichst rasch zuschlagen. Bezahlt wird der iTunes-Code direkt über euren PayPal-Account. Das Guthaben kann für Einkäufe im iTunes Store, App Store, Mac App Store und iBookstore verwendet werden. Solltet ihr also den Kauf eines teureren Programmes geplant haben, lässt sich über solche Aktionen ordentlich Geld sparen. Final Cut Pro X kostet dann statt 300 nur noch 240 Euro.

Achtung: Das Guthaben kann nur im deutschen iTunes Store eingelöst werden.

itunes-paypal.jpg
Via Mac & i
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Scotch

DoctorDoom

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.03.15
Beiträge
347
Danke für den Hinweis, habe mir vor kurzem Logic Pro X für 199 Euro zugelegt, verdammt! :rolleyes:
 

PitiL

Damasonrenette
Registriert
06.04.14
Beiträge
494
Also die 100 Euro sind wohl schon ausverkauft - zumindest verweigert PayPal mir die Bestellung.
 

DoctorDoom

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.03.15
Beiträge
347
Also die 100 Euro sind wohl schon ausverkauft - zumindest verweigert PayPal mir die Bestellung.
Danke, dann bin ich ja nicht mehr ganz so verärgert:) Aber wie kann das sein, so eine Aktion sollte doch zumindest 24 Stunden Bestand haben, oder liege ich da falsch?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Funktionert schon lange nicht. Peinlich für Paypal.
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Dürfte wohl ausverkauft sein. Ich habe direkt nach dem lesen hier zugeschlagen und habe ein 100,- Euro Guthaben bekommen. Das war allerdings schon um 16:35 Uhr.
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Funktioniert doch wunderbar. Heute Morgen gekauft und soeben um 18:08 Uhr probiert. Ihr müsst eben auf die Aktionsseite gehen und nicht über die normale Gift-Site.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Funktioniert doch wunderbar. Heute Morgen gekauft und soeben um 18:08 Uhr probiert. Ihr müsst eben auf die Aktionsseite gehen und nicht über die normale Gift-Site.

Wahrscheinlich bin ich zu blöd, einen Link anzuklicken. Ebenso zig andere.
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Nun irgendwas musst(!) du ja falsch machen, wenn ich es noch problemlos kaufen kann. ;)
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

PitiL

Damasonrenette
Registriert
06.04.14
Beiträge
494
Funktioniert doch wunderbar. Heute Morgen gekauft und soeben um 18:08 Uhr probiert. Ihr müsst eben auf die Aktionsseite gehen und nicht über die normale Gift-Site.
Was genau hast Du probiert? Auswählen kann ich die 100Eur@80% auch, aber wenn's ans Bezahlen geht, macht Paypal zu.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
@Reap Deiner Hartnäckigkeit sei Dank: Browser gewechselt. Mit Safari geht es sofort. Mit FF nie.
 
  • Like
Reaktionen: Reap

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.160
Ich habe den Kauf nicht probiert, aber ich komme auf jeden Fall bis vor zur Bezahlung. ;)
Sollte das Angebot aus sein, müsste das aber auch auf der verlinkten Webseite stehen (war zumindest beim letzten Mal so).
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das geht bis 13. Ich glaube nicht das es dafür eine Begrenzung gibt ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Ich kann das eh nicht nutzen aber war eben auf der seite mit dem Link.
Das Angebot gilt ab dem 11. Mai 2015 bis zum 13. Mai 2015. Nur solange der Vorrat reicht.

Das geht bis 13. Ich glaube nicht das es dafür eine Begrenzung gibt ;)
Doch gibt es offenbar. So hab ich es jedenfalls gelesen.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Super danke für die Info hab grad mal 50€ aufgeladen.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Bei der Mail von PayPal steht das nicht. :) Zumindest nicht bei mir. Ich kauf 200 Stk. 100er Karten und Verkaufe sie im laufe des Jahres für 10% :p
 

PitiL

Damasonrenette
Registriert
06.04.14
Beiträge
494
Sobald ich bezahlen will, erscheint die Meldung "Sie können im Moment leider nicht mit PayPal bezahlen". Und das obwohl ich Guthaben bei PayPal habe.