Ich hoffe doch nicht. Apple wird doch etwas cleverer sein als Sony und die Paßwörter nicht im Klartext speichern.wenn der komplette store gehackt wurde sieht man ja auch die sicheren passworter....
Ich hoffe doch nicht. Apple wird doch etwas cleverer sein als Sony und die Paßwörter nicht im Klartext speichern.
Einer der Gründe, warum ich auf die Gutscheinkarten umgestiegen bin, damit kann keiner 160 Euro umbuchen.
Stimmt.:-DOder einfach der Belastung widersprechen. Fertig.
Ein Anruf bei der Bank, die die Kreditkarte ausgegeben hat und um die "Rennereien" kümern sich die.Dann habe ich aber die ganze Rennerei und den Papierkram mit der Bank. Und das erspare ich mir doch gern.![]()
Dann stimmt was nicht mit der Bank.Ich habe nicht nur einen Anruf bei der Bank tätigen müssen, von daher ist der Aufwand höher als einen neuen Gutschein zu kaufen.
Und der eine Gutschein reicht wie lange?von daher ist der Aufwand höher als einen neuen Gutschein zu kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.