1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes erkennt iPhone nicht.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von rene2509, 17.02.09.

  1. rene2509

    rene2509 Idared

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    24
    Hallo!

    Ich habe mir heute das iPhone zugelegt und habe es mal am PC angeschlossen.
    Ihrgendwie sieht mein PC (Windows XP) das iPhone als Kamera und im iTunes tut sich garnichts, als würde ich es nicht angesteckt haben.
    Ich habe bei iTunes auch die "Diagnose" durchgeführt, und es wurde kein iPhone oder iPot gefunden.

    Ich habe auch schon versucht iTunes vollständig neu zu installieren, funktioniert trozdem nicht.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
     
  2. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Versuch es mal mit einem anderen PC.
    Leider kann ich dir sons auch nicht weiterhelfen.
    Es ist allerdings normal, dass es auch als Kamera erkannt wird. Es gäbe offiziell sonst keine Andere Möglichkeit, Bilder zu übertragen.
     
  3. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    wenn du itunes "vollständig" deinstallieren willst, dann musst du aber folgendes deinstallieren:

    apple mobile device support
    apple software update
    quicktime
    itunes

    hast du die bestandteile deinstalliert?
     
  4. rene2509

    rene2509 Idared

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    24
    Vielen Dank artiste! Hat funktioniert.
     
  5. Auresil

    Auresil Erdapfel

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    4
    Ich post hier einfach mal dazu, besser als nen neuen Thread aufzumachen.

    Ich habe wirklich alles gemacht was in der offiziellen hilfestellung fürs Iphone vorgeschlagen wird dennoch schreibt mir ITunes weiterhin diese fehlermeldung "iTunes konnte sich nicht mit diesem IPhone verbinden, da ein unbekannter Fehler aufgetretten ist (0xE800006B)"

    Die iFunBox womit ich die Themes rauf lade erkennt es auch nicht, der PC selber allerdings erkennt die Cam wie es auch sein sollte.

    Auf meinem Lap Top funktioniert es einwandfrei und da hab ich die gleichen systeme drauf wie aufm Tower einzige unterschiede:
    LapTop - SP3 XP - Vierenschutz Kaspersky
    Tower - SP2 XP - Vierenschutz Comodo und Antivir

    Habe auch alle 4 Sachen über die Systemsteuerung entfernt und dann genau diese iTunes Version installiert 8.2.1.6.

    Genaue Daten vom IPhone (was unter Einstellungen->Allgemein->Info steht):
    Version 3.0 (7A341)
    Modem-Firmware 04.26.08

    Das Iphone hat nen Jailbrake, ist aber nicht entsperrt.

    Ich verzweifl schon langsam, konnte gestern noch meine Apps retten bevor die Batterie vom LapTop aus war (Netzanschluß is hin).
     
  6. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Da wird irgendein Streit zwischen den Programmen sein. Warum installierst du denn beim Tower nicht das SP3? Vielleicht ist das die Lösung des Rätsels. Ich habe mir vor zwei Jahren meinen PC neu installiert. Und alle Programme die ich brauchte wieder drauf gepackt (Wobei das garnicht soo viele waren). Bis das Letzte drauf war, hat das erste schon nicht mehr funktioniert. Anschließend hab ich mir einen mac gekauft. Auf dem sind jetzt incl. SDK über 200 Programme drauf. Keine Leistunseinbusen - nichts.

    SP3 soll ja da auch ein paar wenige Probleme lösen. Ansonsten kann ich dir nur viel Glück wünschen, dass du das Problem in den Griff bekommst.
     
  7. bibey

    bibey Granny Smith

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    ich habe iTunes komplett deinstalliert, wie von artiste beschrieben, neu installiert und trotzdem stürzt iTunes ab sobald ich mein iPhone anschliesse. Das passiert übrigens auch, wenn ich es bei meinem Kumpel amschließ, der einen Mac hat...

    was kann ich noch machen?

    LG, bibey
     
  8. bibey

    bibey Granny Smith

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    12
    Hallo nochmal,

    hab noch die Diagnose gemacht und da war ein Problem...im Netz wird mir folgendes angezeigt


    [FONT=&quot] HTTP; [/FONT][FONT=&quot] Status 404 [/FONT][FONT=&quot] - [/FONT][FONT=&quot] /kb/304314-de
    [/FONT][FONT=&quot] Status report
    [/FONT][FONT=&quot] message[/FONT][FONT=&quot] /kb/304314-de
    description: The requested resource (/kb/304314de) is not available
    [/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot] Apache Tomcat/5.5.17

    [/FONT]

    Was kann ich damit anfangen?

    LG, bibey
     
    #8 bibey, 21.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.09
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Keine wirklich gute Idee, ein Image auf Deiner Festplatte zu verlinken ;)
     
  10. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Also wenn du das iPhone an einen anderen Computer anschließt, und da stürzt das iTunes auch ab, dann sieht das ja erst mal sehr nach einem iPhone Problem aus.

    Hast du denn mal das Kabel getauscht?
     
    .david gefällt das.
  11. bibey

    bibey Granny Smith

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    12
    ja, das hab ich. und komplett auf "0" gstellt auch... aber das hat nur kurz funktioniert...

    und ich hab windows gecheckt: sämtliche notwendigen Treiber sind funktionstüchtig...

     
  12. bibey

    bibey Granny Smith

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    12
    hä?o_O

    Kabel gewechselt?:
    ja, das hab ich. Und komplett auf "0" gstellt auch... Aber das hat nur kurz funktioniert...

    Und ich hab windows gecheckt: Sämtliche notwendigen treiber sind funktionstüchtig...
     
  13. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    [​IMG]
     
  14. bibey

    bibey Granny Smith

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    12
    und was ist daran falsch?

    ich hab ein paar Schwierigkeiten gehabt das einzufügen.:eek:

    soll ichs löschen?
     
  15. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Du musst halt das Bild irgendwo hochladen und dann den Internetlink zu dem Bild (beginnt mit http://) als Bildadresse angeben. Dann können auch andere User das Bild sehen.
     
  16. bibey

    bibey Granny Smith

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    12
    was heißt irgendwo? und wie?...

    und mein Problem löst sich dadurch ja auch nicht :(

    aber danke für den Hinweis, ich werds mal üben...(habs rausgenommen;))
     
  17. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Auf dem Mac verwende ich dafür Skitch und einen Account bei funpic.de.

    Was es da für Windows gibt, weiß ich aber nicht.
     
  18. bibey

    bibey Granny Smith

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    12
    ok. trotzdem danke :)
     
  19. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Notfalls halt das Bild bei www.imageshack.us hochladen und dann hier im Forum ganz einfach verlinken.
    Es würde uns ja schon weiterhelfen wenn wir die Fehlermeldung bzw den Screenshot auch sehen könnten, damit wir dir weiterhelfen können.

    EDITH: Was meinst du mit komplett auf "0" gestellt? Meinst du, dass du das iPhone auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt hast??
     
  20. bibey

    bibey Granny Smith

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    12
    hat nicht geklappt, aber ich hab abgeschrieben, was da stand...

    hier nochmal:

    HTTP Status 404 - /kb/304314-de

    type Status report
    message /kb/304314-de
    description The requested resource (/kb/304314-de) is not available.


    Zitat:
    EDITH: Was meinst du mit komplett auf "0" gestellt? Meinst du, dass du das iPhone auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt hast??

    ich weiß auch nicht recht, wie ich das nennen soll. Mein Kumpel hat es halt gemacht. (Jailbreak und Unlock)

    LG, bibey:-D
     

Diese Seite empfehlen