• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes erkennt iPhone nicht.

bibey

Granny Smith
Registriert
19.07.09
Beiträge
12
Huhu, ist da noch wer, der uns antworten kann???

:-D
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
hat nicht geklappt, aber ich hab abgeschrieben, was da stand...

hier nochmal:

HTTP Status 404 - /kb/304314-de

type Status report
message /kb/304314-de
description The requested resource (/kb/304314-de) is not available.


Zitat:
EDITH: Was meinst du mit komplett auf "0" gestellt? Meinst du, dass du das iPhone auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt hast??

ich weiß auch nicht recht, wie ich das nennen soll. Mein Kumpel hat es halt gemacht. (Jailbreak und Unlock)

LG, bibey:-D



Das Huhu bringt wenig. Ich bin in den letzten Tagen zB. einfach nicht dazu gekommen.
Hänge doch einen Screenshot als Anhang zu deinem Beitrag an.
Außerdem bemühe dich bitte um einen "schöneren" Beitrag und schreibe ganze Sätze.
Du wirst sehen so mancher User ist dann eher Bereit dir zu antworten.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
1. Firewall ausschalten, Virenscanner ausschalten, testen
2. Wenn's nicht geht: DFU Mode (steht im Hackers Guide 3 wie das geht) und in iTunes wiederherstellen
 

Critflake

Granny Smith
Registriert
21.05.09
Beiträge
12
iTouch

Hi ich habe das gleiche Problem,
iTunes sagt auch mir sobald ich meinen Touch anschließe das der Apple Mobile Device fehlt.

Die Empfehlung itunes neu zu installieren macht mir nur insofern Angst weil ich befürchte das wieder alle Wiedergabelisten gelöscht sind. Die mühevoll zusammengetragen sind.

-Kann das passieren das ich alles neu in iTunes reinmachen muss, oder kann ich das ganze ohne Sorgen neuinstallieren?

Lg Critflake
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Ich weiß jetzt nicht, ob iTunes bei der Deinstallation auch die Wiedergabelisten löscht.
Auf dem Mac genauso wie auf dem PC hat iTunes einen Ordner im Musikverzeichnis. In diesem befinden sich alle Infos. Wenn du diesen sicherst und nach der Neuinstallation wieder an den Ursprünglichen Platz bringst, dürfte in keinem Fall was fehlen.

Edith: Der Ordner heißt übrigens auch iTunes. ;)
 

Mitglied 59480

Gast
Wiedergabelistem, eigen Musik oder Apps werden NICHT gelöscht beim deinstallieren von iTunes. Schau dir auf Seite 1 bzw 2 meine Kurzanleitung zum deinstallieren an und führe diese durch.
 

Critflake

Granny Smith
Registriert
21.05.09
Beiträge
12
danke

wunderbar hat alles einwand frei geklappt danke :)

Lg
 

Auresil

Erdapfel
Registriert
27.04.09
Beiträge
4
Warum schwer wenns auch einfach geht xD
Nachdem ich für WinXP Service Pack 3 installiert habe erkannte ITunes das Iphone wieder *freu*

Jetz muss ich nur noch ne Lösung für die Themes finden weil die IFun Box ist für Version 3.0 nicht ausgelegt *snif*