1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Einkauf Wiedergabeliste?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von joe024, 09.09.06.

  1. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    Hallo!
    Ich habe mich nun doch mal bei iTunes angemeldet und meinen ersten Einkauf getätigt (komplette CD).
    Im iTunes habe ich nun eine Wiedergabeliste "Einkäufe".
    Ich würde aber gerne für diese CD eine neue Wiedergabeliste anlegen und die Songs dorthinein verschieben. Kann man das machen, oder gibt es da KuddelMuddel mit dem iTMS?
    Sollte man die Einkäufe-Liste dann löschen? (sonst hat man ja alles dopelt drauf).
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Alles in einer Wiedergabeliste ist nur ein Verweis. Du kannst einen Song in fünf Wiedergabelisten haben. Das Lied ist aber nur einmal auf der Platte vorhanden.

    Du kannst also deine Lieder im Ordner "Einkäufe" lassen und einfach eine neue Wiedergabeliste erstellen.
     
  3. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ja, "Einkaeufe" ist, wenn ich das richtig verstehe, nur eine spezielle intelligente Wiedergabeliste.
     
  4. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Nicht mal das. Sie ist eine spezielle stinknormale Wiedergabeliste. ;)

    Sonst koennte man in dieser Liste naemlich nicht einfach Titel loeschen und hinzufuegen.
     
  5. white iMarc

    white iMarc Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    154
    Ja, kannste auf jeden Fall machen. In deiner "Bibliothek" bleibt es so oder so erhalten. Egal wo du es noch hinschiebst. Wenn du das mit dem Ordner machen willst, geht das ohne weiteres...und du behältst die Übersicht (Ich finde aber ITunes ist automatisch schon sehr übersichtlich??!!!)

    Naja is deien Sache.hoffe ich konnte dir helfen..

    lg MArc
     
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ups, OK, das war mir nicht klar. Ich waere allerdings auch nie auf die Idee gekommen, was draus zu loeschen, ich war viel zu froh, dass es sowas gibt.
     
  7. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Hinzufuegen ist sehr praktisch, wenn Du einen Titel auf einem Rechner/Account kaufst und auf einem anderen ebenfalls in der Gekauft-Liste haben willst.

    Inzwischen haben wir hier nur noch eine gemeinsame iTunes-Bibliothek pro Rechner, die von allen Benutzern genutzt wird; und die wird automatisch zwischen allen Rechnern synchronisiert. Aber frueher habe ich die o.g. Strategie tatsaechlich oefter angewandt.
     
  8. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Kann man denn in iTunes einen Rechner mit mehreren Autorisierungen versehen?
     
  9. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Man kann.

    Waer' ja katastrophal, wenn das nicht ginge. Dann koennte ich z.B. nur die Musik hoeren, die ich selber gekauft habe, aber nicht die meiner Freizeitbeauftragten.
     
  10. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    OK, ja, danke. Gestern war Party. Caipirinha :eek: und ich bin noch n' beten bregenkloeterig ;)
     
  11. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Zu der Playlist hab ich auch mal ne Frage: Wie kann ich einstellen, dass diese plöde Liste nicht erstellt wird, wenn ich was runterlade? Das macht nämlich die ganze Ästhetik auf dem iPod und im iTunes kaputt, weil ich die natürlich auch immer auf dem Pod drauf habe. Ich brauch sie aber nicht, deswegen will ich sie net. :(
     
  12. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Menue iTunes -> Einstellungen -> Store, dort ein Haekchen wegnehmen.
     
  13. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Das habe ich mir auch schon gedacht, nur leider habe ich bereits alle Häkchen weggemacht. Und diese doofe Liste kommt immer noch. Aber trotzdem danke. :)
     
  14. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Wo wir gerade bei der Einkäufe-Liste sind: Meine ist seit einigen Tagen nicht mehr unter Front Row zu finden...hat jemand ne Idee wie ich die wiederbekomme.
    Ein Neustart von Front Row (Über die Aktivitäts-Anzeige) hat keine Veränderung gebracht.

    Edit: Über ne intelligente Wiedergabeliste bekommt man die Liste zwar wieder rein, aber halt nicht so schön sortiert. Außerdem nicht sehr schön, zwei gleiche Listen in der Quellenliste zu haben. ;)
     
    #14 DerOwie, 15.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.06

Diese Seite empfehlen