• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 9

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Das hat nichts mit iTunes zu tun. Es handelt sich um eine Kernel Extension, die ein Drucker oder Scanner von Canon installiert hat. Siehe auch hier:

http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=10103255

Ich würde auch, wie im Thread gesagt wird, annehmen, dass du die Extension löschen kannst, weil das "Classic" darauf hinweist, dass es sich um etwas handelt, dass den Scanner/Drucker auch unter Mac OS 9 lauffähig machte.
 
  • Like
Reaktionen: Susrich

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Die Freigabe über iTunes (Importieren) klappt nun endlich. Hurra, Apple hat schnell geschaltet.
 

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Hi,

ähm ich habe eben per Zufall herausgefunden, dass ich römische Zahlen in Albennamen durch "i" schreiben kann und diese dann erkannt werden, so dass Cover geladen werden. Ist das auch einer Neuerung oder ging das schon immer?

MfG
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
ich mag itunes 9!

Ich nicht, fand es früher schön, oben meine Spalten Interpret, Genre, Album zu haben, und unten die entsprechenden Lieder in einer Liste zu erhalten, diese Ansichtsmöglichkeit ( geteilter Bildschirm) scheint es jetzt nichtmehr zu geben. Oder hat da vllt. jemand einen Tipp für mich?

Gruß Swen
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Danke Dir, jetzt gefällt mir iTunes 9 auch.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ich frage mich ernsthaft, was die Leute so treiben.
Nicht mal ins Menü schauen, unglaublich.
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Ich frage mich ernsthaft, was die Leute so treiben.
Nicht mal ins Menü schauen, unglaublich.



Da haben wir ja nochmal Glück, dass Du alle Menüeinträge auswendig lernst, wenn eine neue Software auf den Markt kommt. Ich habs halt nicht gleich gefunden. Nobody ist perfect. Ich frage mich allerdings was schlimmer ist, mal was nicht gleich zu finden, oder sinnlos Threads bei Apfeltalk zu zu müllen ? Da bei mir bislang nach jeder iTunes Installation der Spaltenbrowser automatisch oben war, brauchte ich mir bislang keine Gedanken darüber machen, wo ich dessen Position ändern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Nein, ich lerne die Menüeinträge nicht auswendig, ich schaue nur rein.
Du hättest das auch leicht finden können, hab ich ja auch.
Dafür einen Thread aufzumachen, halte ich für sinnlos, da kann man auch nichts "zu müllen"
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Nein, ich lerne die Menüeinträge nicht auswendig, ich schaue nur rein.
Du hättest das auch leicht finden können, hab ich ja auch.
Dafür einen Thread aufzumachen, halte ich für sinnlos, da kann man auch nichts "zu müllen"

Och, D., sei doch nicht so streng. Ich z.B hab's auch nicht gleich gefunden und war dankbar für einen Hinweis. ;) Bin ja deswegen auch kein schlechterer Mensch. (hoff ich)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Wer sagt was von "schlechterem Mensch"?
Obwohl das auf Dich zutreffen mag?;)
Ich weiß es nicht, aber ich müsste es wissen, oder nicht oder was?o_O
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Da haben wir ja nochmal Glück, dass Du alle Menüeinträge auswendig lernst, wenn eine neue Software auf den Markt kommt. Ich habs halt nicht gleich gefunden.
Tipp für die Zukunft: einfach mal das Stichwort (hier z.B. "Spalten") in das Suchfeld bei der Hilfe des Programms eintippen. Im aktuellen Fall hätte dir das direkt den entsprechenden menüeintrag gezeigt, ganz ohne Auswendiglernen, in anderen Fällen bringen dir eventuell 15 Sekunden Hilfetext lesen etwas. Ich muss DBertelsbeck schon Recht geben, ein wenig Neugierde vor dem Netzfrage-Drang würde den wenigsten Leuten schaden - auch wenn ich mich selbst immer wieder dabei ertappe, eher auf Google zurückzugreifen, als einmal ganz klassisch auf Lösungssuche zu gehen.
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Ich glaube ich bin zu doof oder warum finde ich im iTunes Store keine Möglichkeit mehr, im AppStore nur nach z.B. Spielen zu suchen oder halt ner anderen Kategorie??? Ich kann darauf lediglich zurück greifen, wenn ich in der Option "Darstellung" auf -Spaltenbrowser anschalten- gehe... recht kompliziert... bin ich nun doof oder einfach nur blöd :mad:
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
einfach oben im store auf den button "app store" gehen, dann erscheint dort ein pfeil. auf diesen pfeil klicken dann kommt ein drop down menu. dort "spiele" auswählen...
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Danke, das Einfachste liegt so nah... und ich bin hier am verzweifeln! Naja, wenn es anfängt, dann meistens im Kopf grrrrr......