• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 9

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Wie wäre es mit der Privatfreigabe von iTunes 9 ? beide Rechner vernetzen, mit iTunes Store Account freischalten und die Lieder von Win auf Mac ziehen. Dann kannst du deinen iPod zurücksetzen, mit der Mac Library verbinden und dieselben Lieder wieder draufhauen. etwas Handarbeit dabei, aber so wäre es am elegantesten, finde ich.

Wenn ich das Iphone zurück setze wird autmatisch die Fw 3.1 mit aufgespielt.
Diese ist aber nicht Unlockbar, wär dann nur noch nen ziemlich teurer Ipod Touch.
Also so kann ichs nich machen..
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
mh, sorry, hab mich zu so früher Stunde mal wieder verlesen, bin von nem iPod ausgegangen...
 

Thofu

Macoun
Registriert
25.03.09
Beiträge
117
hm... iTunes9 nervt mich schön langsam, ich hät da mal 3 Fragen, vielleicht weiß ja einer von Euch Rat:

- Die Firewall von OSX fragt mich bei jedem Start von iTunes, ob ich eingehnde Verbindungen für iTunes erlauben will = Nerv!

- Ich hab iTunes in den Startobjekten (Also jene Progs, die sich beim starten von OSX automatisch hochfahren) und bei jedem angegeben, dass es sich im Hintergrund öffnet, also mir nicht sofort ins Gesicht springt- alle gehochen brav, nur iTunes9 Macht sich immer wieder sichtbar = Nerv!

- Kann ich irgendwie dieses beschi**ene "feature" abstelle, das mit anzeigt, ob ich nen Podcast vollständig durchgehört habe?
Man, ich will nicht x- Podcasts in der Übersicht als "neu" angezeigt bekommen, die ich schon gehört hab, aber halt nicht bis zum schluss - DOPPELNERV!

LG
 

allsascha

Golden Delicious
Registriert
27.06.09
Beiträge
7
Wie kann ich in iTunes9 die Übersicht wieder einblenden?
Oder ist die abgeschafft worden???
Lg
allsascha
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Menü Darstellung -> Spaltenbrowser -> Oben

natürlich vorher Spaltenbrowser einblenden ;)
 
  • Like
Reaktionen: Silli xD

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Hallo,

bei mir in der Spaltendarstellung hab ich dann nur den Interpreten, nichtmehr die einzelnen Alben eines Interpreten.
Wie lässt sich das ändern? - ich kriegs nicht hin :-[

Grüße,
Swen
 

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
Hallo,

ich kann irgendwie nicht mehr verschenken. Es kommt immer die Nachricht "Ihre Kreditkarte" wurde abgelehnt obwohl ich mit ClickAndBuy bezahle!?
Wurde das irgendwie geändert? Ich konnte sonst immer verschenken.

Danke für eure Hilfe!
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Ich kann meine Apps in iTunes nicht updaten. Es kommt immer die Meldung dass ein unbekannter Fehler (414) aufgetreten sei und daher meine Anfrage nicht fertiggestellt werden konnte. Hat jemand einen Tipp was ich tun könnte? Der Fehler tritt schon seit Tagen auf.

Edit: Wenn ich die Apps einzeln update geht es. Ist mir bei 76 Updates aber etwas zu lästig ;)
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Ich kann meine Apps in iTunes nicht updaten. Es kommt immer die Meldung dass ein unbekannter Fehler (414) aufgetreten sei und daher meine Anfrage nicht fertiggestellt werden konnte. Hat jemand einen Tipp was ich tun könnte? Der Fehler tritt schon seit Tagen auf.

Edit: Wenn ich die Apps einzeln update geht es. Ist mir bei 76 Updates aber etwas zu lästig ;)

kannst du direkt am iPod updaten?
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Ja, am iPhone (;)) ist es kein Problem. Ich kann auch innerhalb von iTunes einzeln updaten. Die Fehlermeldung kommt nur, wenn ich alle anstehenden Updates auf einmal durchführen möchte.
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Auf die Idee hätte ich ja auch mal kommen können :-[ Habe es gerade nochmal neu installiert und jetzt gehts wieder. Vielen Dank :-D
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Hey, weiß einer, was das bei der Installation von iTunes für ein Fehler ist und wie man ihn ggf. beseitigen kann?

picture.php