• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 9 verfügbar

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Also irgendwie wirkt iTunes 9 überhaupt nicht mehr so filigran wie früher... Am schlimmsten sind jedoch die Buttons links oben. Das schmerzt in den Augen! Apple hat sonst immer Top Design an den Tag gelegt und jetzt sowas? ich weiß nicht was das soll, das kann doch nur eine Studie sein und mit dem nächsten Update ist wieder alles wie früher... Das einzige was mir echt gut gefällt ist das Fenster in der Mitte oben in welchem die Titelinformationen angezeigt werden. Dort wurde der Balken der die Restspieldauer eines Titels anzeigt an das aktuelle Design von Apple angepasst. So erinnert es nun an iPod touch und iPhone. Das können sie ruhig so lassen!
Auch das Weiß könnte Apple getrost wieder dem Schwarz weichen lassen! So siehts einfach nur billig aus...
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Was ich nur doof finde, ist das bei den Genius Mixes Lieder benutzt werden die ich bei zufälliger Wiedergabe überspringen will.
Jetzt sind in den Mixes schön Weihnachtslieder drin ;D

NAja ich versuchs mal mit Haken wegnehmen.
 

Thofu

Macoun
Registriert
25.03.09
Beiträge
117
sagtmal kann ich mir die Genius Mixe auch selber zusammenstellen?
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
sagtmal kann ich mir die Genius Mixe auch selber zusammenstellen?

Ich glaube nicht, dass würde dann ja aber auch nicht so viel Sinn machen.


Super finde ich, dass man jetzt bestimmen kann welche Staffeln übertragen werden!
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
sieht eigentlich die snow leo oberfläche auch so wie bei itunes aus?
ansonsten versteh ich den stil wechsel nicht..
 

TomPaul

Carola
Registriert
22.06.08
Beiträge
113
Hallo Leute!

Ich persönlich bin mit iTunes generell sehr zufrieden, die neuen Funktionen sind sehr gut gelungen und funktionieren. Allerdings habe ich ein Problem: Das Feature, das mir am besten gefällt, funktioniert nicht.

Ich kann bei meinem iPhone 2G (!) bei der Synchronisierung leider nicht die Apps auf dem Mac verschieben und organisieren. Zwar zeigt mir iTunes links meine Apps an, rechts jedoch fehlt leider der iPhone Screen, sodass ich die auf der Keynote vorgestellten Aktionen nicht durchführen kann.

Woran liegt das?
 
Registriert
29.01.09
Beiträge
38
So, ich hab nur meine Genius Daten aktualisiert, ich sehe auf iTunes die Mixes, aber wie bekommt man das auf dem iPod nano (4G) zu sehen? Geht das überhaupt...unter Musik sehe ich nur Genius, keine Mixes...
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
So, ich hab nur meine Genius Daten aktualisiert, ich sehe auf iTunes die Mixes, aber wie bekommt man das auf dem iPod nano (4G) zu sehen? Geht das überhaupt...unter Musik sehe ich nur Genius, keine Mixes...

Ich sehe ebenfalls nur Genius, aber keine Mixes.

Was mich derzeit nervt:

Jedes mal nach dem Synchronisieren wird mein iPhone ausgeworfen :(