• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 9 verfügbar

gelbersack

Jonathan
Registriert
08.02.08
Beiträge
82
ich bin ja erst mit itunes 7 bei mac eingestiegen,aber so wirklich vom hocker haut mich das ja alles nicht, was sie mit 8 und 9 eingebaut haben. genius mixes ist zwar ganz cool, aber da nehm ich doch last.fm weil dann höre ich nicht nur meine kleine mediathek. und das mit dem homesharing ist einfach zu blöde, weil ich ja meinen itunes acc auf verschiedenen rechnern aktivieren muss.... da kommt das klassische per netzwerk ziehen einfacher.....
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Menü Darstellung -> Spaltenbrower -> oben

Alternativ kannst Du aber im Spaltenbrowsermenü auch weitere Dinge anwählen, so dass Du die Spalten Genre, Interpret und Album auch links anzeigen lassen kannst.
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Ein Klick auf den grünen Böppel oben links wechselt nun nicht mehr zum Mini-Player ... für mich das bisher einzigste Manko am neuen iTunes :(

Finde ich auch schade...
Die Tastenkombinationen sind so umständlich...
Weiterhin ruckelt es bei mir im etwas, wenn ich durch meine Mediathek scrolle...
 

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
Ich will meinen sw. Backround im Gitter wieder haben !!
 

w1cked

Jamba
Registriert
11.05.09
Beiträge
58
Ich finds dumm das ich die songs nicht bewertet kann wenn ich Genius mixe abspiele.
 

Thofu

Macoun
Registriert
25.03.09
Beiträge
117
Dieses feature, das mir anzeigen soll, ob ich nen Podcast komplett durchgehört habe nervt mich jetzt schon mann...
Ich brech halt nunmal schon gerne ein zwei minuten vorher hab oder schau mir den Nachspann nicht mehr an... da will ich doch nicht, dass mir iTunes sagt, ich hätte noch x- ungehörte Podcasts.... nerv nerv...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Dieses feature, das mir anzeigen soll, ob ich nen Podcast komplett durchgehört habe nervt mich jetzt schon mann...

Du ahnst es nicht! Das ist wirklich nervtötend.

Ich muss mich mal auf die (sicher vergebliche) Suche in den Einstellungen machen,ob dieser Hinweis abzustellen ist. Wer braucht denn das... :oops:
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Das ist ja echt bescheuert, dass man den Miniplayer nicht mehr durch klicken in das grüne kleine Plus versetzten kann!!!!!!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das ist ja echt bescheuert, dass man den Miniplayer nicht mehr durch klicken in das grüne kleine Plus versetzten kann!!!!!!

Nope. Der verhält sich ist endlich so wie bei allen anderen Apps. Die Umschaltung auf den Miniplayer geht jetzt über Alt-Klick auf das grüne Plus.
 
  • Like
Reaktionen: omkmm

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Danke! Das wusste ich nicht. Aber ein bisschen doof find ich das trotzdem.
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
hat schon jemand privatfreigabe zum laufen bekomme? habe hier ein pc und ein mac und auf beidne den account angeleght und privatfreigabe aktiviert. will aber nicht funktionierne.


jemand eine idee?

du musst unter einstellungen freigaben bei "meine mediathek im lokalen netzwerk freigeben" ein häckchen setzten dann zeigt er sie dir an auf dem jeweils anderen rechner
(natürlich auf beiden rechnern häckchen setzen) :)
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Was ist wenn ich per Hand Lieder zur Mediathek hinzufüge, also über iTunes/zur Mediathek hinzufügen. Werden die eingelesenen Lieder dann auch automatisch auf den anderen Rechner übertragen (sofern aktiviert) oder geht das nur bei gekauften Titeln. Kann gerade nicht selbst testen da mein Book in Rep ist.
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Hi Jungs,

kan mir mal bitte einer kurz sagen wie groß iTunes 9 für Mac OS X ist - hab nix auf www.itunes.de gefunden. Danke! (bin auf der Arbeit und kann nicht downloaden)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Was ist wenn ich per Hand Lieder zur Mediathek hinzufüge, also über iTunes/zur Mediathek hinzufügen. Werden die eingelesenen Lieder dann auch automatisch auf den anderen Rechner übertragen (sofern aktiviert) oder geht das nur bei gekauften Titeln. Kann gerade nicht selbst testen da mein Book in Rep ist.

nein, werden sie nicht. aber du kannst dir auf dem anderen mac anzeigen lassen, welche titel noch nicht in der eigenen bibo sind und dann diese schnell kopieren. somit hat sich bei mir chronosync für das book meiner freundin erledigt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

iJobs

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.08
Beiträge
263
Wohl doch keine DVD Unterstützung, hätte mich auch gewundert, schließlich setzt Apple nicht auf optische Medien.