• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 9 verfügbar

The Trinity

Cox Orange
Registriert
25.11.06
Beiträge
96
Habs auch grad geladen – wieso ist denn der Hintergrund in der Gitterdarstellung weiß?????? :eek: Wer hat das denn verbockt? Kann man das wieder auf Schwarz stellen? Mal abgesehen vom billigen Look – schwarz sieht deutlich edler aus – ist es mit dunklem Hintergrund viel augenfreundlicher zu nutzen.

Der Store ist zwar ganz nett (wenn man eine Maus hat, Trackpad ist schwerer), aber die neue Oberfläche mit viel Weiß, mehr Glossy und den weißen-grauschattierten Knöpfen ist gestalterisch wirklich klar daneben gegangen.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 106
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    22 KB · Aufrufe: 67

testerbremen

Braeburn
Registriert
16.07.08
Beiträge
42
bildschirmfoto20090910u.png


toll...
 

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Hallo,
hatte keiner Probs bei der Installation?
Bei mir kam rel. am Emde 3x die Meldung:
Kann Systemerweiterung *** library**** nicht aktualisieren.
Scheint aber zu laufen.
Habe dieses Modell
MBP 17`` mit SL

Modellname: MacBook Pro
Modell-Identifizierung: MacBookPro5,2
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2,8 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 6 MB
Speicher: 4 GB
Busgeschwindigkeit: 1,07 GHz
Boot-ROM-Version: MBP52.008E.B05
SMC-Version (System): 1.42f4
Seriennummer (System):
Hardware-UUID:
Sensor für plötzliche Bewegung:
Status: Aktiviert


Es grüßt
Holger
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Ein Klick auf den grünen Böppel oben links wechselt nun nicht mehr zum Mini-Player ... für mich das bisher einzigste Manko am neuen iTunes :(
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Für alte Hasen ist das natürlich nicht gut. Für neue Benutzer ist es besser, da sich iTunes nun wie jedes andere Programm verhält. Der Miniplayer geht jetzt eben über Alt+Grün, was früher iTunes in der Größe veränderte.
 

Mr. Mooky

Granny Smith
Registriert
12.03.09
Beiträge
15
Feine Sache. Aber mir gefällt das Aussehen der neuen Version gar nicht. Wie schon mehrfach erwähnt wurde, passt es nicht zum Look des OS...
 

realityg

Granny Smith
Registriert
26.11.08
Beiträge
17
Guten Morgen,

hab da mal ne Frage zu Privat Freigabe... Wenn ich das so machen würde, also den Store Account bei meinen Bruder eingebe, kann er erstens nicht mehr seinen eigenen haben? Und 2. könnte er mit meinen Account dann einkaufen? Was sehr schlecht wäre -> den ich bezahle nur Kreditkarte ;)

MFG
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
mir backe wie das design aussieht (find ich mittlerweile gar nicht mal so schlecht)...der hammer is, das man ENDLICH die apps in iT für´s iPhone anordnen kann...DAS absolute "killa-feature"!!!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.248
Alt + grüner Knopf -> wie vorher.

Damit funzt es jetzt eigentlich einheitlich...