• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 9 verfügbar

realityg

Granny Smith
Registriert
26.11.08
Beiträge
17
schaut euch mal die Vorschau bei den Filmen an.. Das ist wirklich viel besser umgesetzt worden...

Aber mal btw. was habt ihr gegen die Farben?? Ich finde ist alles im Rahmen... der Weiße Hintergrund bei den Alben ist wirklich gewöhnungsbedürftig.. Aber der Rest ist wirklich gut...
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Bei dem dunklen Hintergrund der Gridview fokussierte sich mein Blick sofort auf die bunten, grellen Cover. Nun leuchtet der Hintergrund mit selbigen um die Wette.
 

Zen23

Boskop
Registriert
27.02.09
Beiträge
206
Dieser weiße Hintergrund bei der Alben-Darstellung ist das lächerlichste, was ich - in grafischer Hinsicht - jemals bei einer Software-Aktualisierung gesehen habe. Da ich iTunes einfach nur zum Verwalten meiner Musik-Alben nutze, sind mir neue Funktionen egal. Das Optische steht daher im Vordergrund. Mein erster Gedanke beim Blick auf diesen grauenhaften weißen Hintergrund war "Gebt mir mein iTunes 8 zurück". Sorry, aber es sieht zum Kotzen aus.
 
  • Like
Reaktionen: Susrich

Taliesin

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.01.09
Beiträge
401
Mag sein, daß ich mich irre, aber konnte man bisher nicht mit Cover Flow durch das Angebot der Filme etc. blättern?

Greetings

Taliesin
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Also mein Feedback an Apple ist schon raus. Ich hoffe es wird bei 9.1 eine Option dafür geben.
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Für mich ist diese Funktion im iPod/iPhone-Syncmenü neu. Eine schöne Möglichkeit seine Musik (wieder) zu entdecken.
 

Anhänge

  • Screen shot 2009-09-09 at 23.07.11.png
    Screen shot 2009-09-09 at 23.07.11.png
    8,8 KB · Aufrufe: 169

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Dieser weiße Hintergrund bei der Alben-Darstellung ist das lächerlichste, was ich - in grafischer Hinsicht - jemals bei einer Software-Aktualisierung gesehen habe. Da ich iTunes einfach nur zum Verwalten meiner Musik-Alben nutze, sind mir neue Funktionen egal. Das Optische steht daher im Vordergrund. Mein erster Gedanke beim Blick auf diesen grauenhaften weißen Hintergrund war "Gebt mir mein iTunes 8 zurück". Sorry, aber es sieht zum Kotzen aus.

Signed
 

saltedcoffee

Jamba
Registriert
19.07.07
Beiträge
58
Bei Sortieroptionen wie "Alben nach Interpret" oder "Alben nach Jahr" werden in der neuen Version Alben mit mehreren CD-Nummern nicht mehr korrekt zusammengefasst. Zur sinnvollen Organisation von Musiktiteln ist iTunes 9 damit unbrauchbar.

Optisch setzt sich iTunes 9 über den Design-Standard von Mac OS hinweg - Apple verletzt damit seine eigenen Interface Guidelines. Davon abgesehen ist ein weißer Hintergrund in der Gitter-Ansicht unter Usability-Gesichtspunkten katastrophal. Fehlt nur noch, dass der Hintergrund in der Cover-Flow-Ansicht beim nächsten Update auch weiß wird. Dann gäbe es nämlich gar keine Ansicht mehr, in der man seine CD-Cover vernünftig erkennen kann.

Könnte Apple seine Praktikanten bitte mit was anderem beschäftigen als iTunes programmieren? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Hoi,

kann es sein, dass es keinen Einkaufswagen mehr gibt?


EDIT: Hat sich mir der Wunschliste erledigt ;)
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Selbst in Windows 7 ist es nun besser Integriert. So kann man in der Taskleiste über das Vorschaufenster den Titel pausieren und wieder abspielen oder zum nächsten oder vorhergehenden Titel wechseln, was bei iTunes 8 noch nicht möglich war.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Wenn man jetzt auf die „Top-Charts“ der FIlme geht, werden einem die top 200 angezeigt und nicht mehr nur die top 100 :)
 
Registriert
29.01.09
Beiträge
38
Leider habe ich (noch) keine Möglichkeit entdeckt die Genius Mixes auf meinem nano 4G sichtbar zu machen. Geht das überhaupt, oder ist das nur ein feature der neueren nanos?
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Ich lese jetzt hier nicht viel vorher (sorry ohne APFELTALK iPhone App etwas umständlich ;). ).... Sicher steht es schon da... Wer ein JB durchführen möchte : laut dev-Team kann das update durchgeführt werden...
Grünes Licht :)
 

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
Ich lese jetzt hier nicht viel vorher (sorry ohne APFELTALK iPhone App etwas umständlich ;). ).... Sicher steht es schon da... Wer ein JB durchführen möchte : laut dev-Team kann das update durchgeführt werden...
Grünes Licht :)

Mal besser nicht drauf hören, was hier so geschwätzt wird. Dann gibt's morgen wieder 20 neue Unlock-Threads. Siehe hier:

If you update to Apple’s new software using the normal iTunes process, you will lose your ultrasn0w unlock. In fact you may lose it permanently, because for most people the baseband firmware cannot be reverted to a previous version (unlike the main application CPU firmware).
 

Erunno

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.01.08
Beiträge
391
Urgh, wer immer den neuen iTunes Store gestaltet hat, musste ihn noch nie mit einem Trackpad bedienen oder besitzt eine unmenschliche Feinmotorik. Es ist viel zu einfach unabsichtlich seitlich in einer Unterkategorie zu scrollen, wenn man eigentlich nur vertikal scrollen möchte. Zudem ist die Anwendung weiterhin lahm. o_O Die 9 hätte sich Apple für eine komplette Neuentwicklung sparen können.

Das neue Aussehen verursacht bei mir nur Kopfschütteln: Kein Standardgradient, keine Standardbuttons, kein Standardsuchfeld, blendend heller Hintergrund...
 

Apfelmatsch

Cripps Pink
Registriert
05.01.09
Beiträge
151
Puhh das zieh ich mir noch nicht auf meinen Mac ich habe zwar Snow Leo drauf aber das weiß bei iTunes ... buhuhu da schüttelt es mich grausig ... dat jöt ma ja nischt. Ich hoffe "Snow" wird nicht zum Standart. SL macht eher nicht den Eindruck.

Tja und 3.1 da muss ich erst mal wissen was aus meinem Tethering wird.
Bin für Berichte dankbar.

Guten Morgen!
In der Gefahr die soundsovielste Antwort zu sein, ja Tethering läuft bei mir wie bisher. :)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Gibt es noch einen anderen DL Link als Rapidshare?
Mein DL bei Rapidshare ist abgebrochen und nun kann ich als Free User nciht nochmal :(
Und Apple will mir das für Win andrehen weil ich auf der Arbeit nur nen Win rechner habe :(

Gibts noch alternativen?