• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 9 verfügbar

realityg

Granny Smith
Registriert
26.11.08
Beiträge
17
hmm, sieht sehr gut aus das neue iTunes, ABER es gibt KEINEN Einkaufskorb mehr... Finde ich schade... so konnte man erstma Sammeln und sich dann überlegen was man kauft, aber so nicht mehr :(
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
hmm, sieht sehr gut aus das neue iTunes, ABER es gibt KEINEN Einkaufskorb mehr... Finde ich schade... so konnte man erstma Sammeln und sich dann überlegen was man kauft, aber so nicht mehr :(

Das ist ein sehr netter Kommentar :)

Für diese Beobachtungen werden Dir die Apfeltalker hier dankbar sein :)
 

Lemmy96

Jonagold
Registriert
25.08.08
Beiträge
19
Ich bin wohl einer der wenigen die das neue ITunes als durchaus gelungen Empfinden. Das weiß ist gar nicht mal sooo schlecht. Weiß ist eben das neue Schwarz
Der Genius Mixer ist echt mal ein Klasse teil. Mir kommt es auch schneller vor als das Alte.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
iTunes ist ja immer noch auf Carbon! Kann echt nicht angehen.

Gut ist allerdings die neue App-Verwaltung. Endlich kann man sich Apps auch nach Genre sortiert anzeigen lassen und die Verwaltung der mit dem iPhone zu synchronisierenden Apps ist auch schon um Welten besser als vorher. Besonders gefällt mir da, dass man jetzt vom Mac aus die Apps auf die Homescreens verteilen kann. Das ist deutlich weniger Gehampel, als die gleiche Aufgabe auf dem iPhone.

Warum jetzt ausgerechnet wieder Weiß als Farbe genommen wird, wo sich doch die Farbgebung von Macs und der Software in den letzten Jahren weg von Weiß bewegt haben, leuchtet mir irgendwie noch nicht richtig ein.
 
  • Like
Reaktionen: Johannes.mac

realityg

Granny Smith
Registriert
26.11.08
Beiträge
17
Dann schau ich mir gleich mal die Wunschliste an, wenn mein iPhoneupdate fertig ist ;)

Danke für den Tipp...
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Wie kann ich denn meine Apps auf dem iPhone anordnen? Kann die Funktion nicht finden. Wird die auch nachgereicht? Danke!
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Keine Ahnung, ob das stimmt. Kann es mir nicht vorstellen. In jedem Fall muss das iPhone an den Mac angeschlossen sein und unter Geräte ausgewählt sein. Und da dann unter "Reiter" Programme. Musste auch erst suchen.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Also der weiße Hintergrund geht ja mal gar net. Und dieser weißgraue Übergang ist schrecklich. Das einzige was mir optisch besser gefällt, wäre die neue iTS Navigation.
Wäre cool, wenn die den Hintergrund á la Aperture variabel machen könnten.
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Vor allem die Kombination weiß und der hellblaue Listenhintergrund. Schrecklich. :-c
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wie kann ich denn meine Apps auf dem iPhone anordnen? Kann die Funktion nicht finden. Wird die auch nachgereicht? Danke!
Ab iPhone OS 3.1 findest Du die Funktion unter den Sync-Einstellungen unter Programme:
iTunes-20090909-233128.png
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
3.1 erst, soso. mein 3gs ist jailbroken, da muss ich wohl noch warten.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Da hat Apple aber "schlampig" gearbeitet: http://dznr.org/jcb6 <-- vergleicht mal die "Position" von "Musik synchronisieren", "Filme synchronisieren",...;)
 

Mitglied 49260

Gast
Ist das eine handfeste Aussage? Oder eine Vermutung :-D

Eine handfeste Vermutung. :p

P.S.: Hab nach dem Prinzip der achten Version schon bissel selber gefriggelt und kann Entwarnung geben (über PICT war das sogar noch leichter, aber Apple wollte nicht mehr). Hätte ich die Zeit, würde ich es auch selber machen. Weiss aber, dass auch schon ein Anderer daran sitzt, dem das auch ziemlich auf den Sack geht. :-D
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Sehr fein, bitte unbedingt posten!