• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 9 verfügbar

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Noch mal zum Thema HD-Videos. Im amerikanischen Store gibt es jetzt die Möglichkeit Filme in HD zu kaufen. Gab es die dort schon immer oder ist die neu? Kommt das mit den HD-Filmen auch nach Deutschland?

das gibt es hier schon länger. Du brauchst aber Apple TV.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wie kann man denn nun auf dem iPhone diesen Musik-Mix starten? Bzw. wo? Hab schon die ganze iPod.app durchsucht. :D

Genius ist aktiviert …
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Ja, danke! :)

Finde ich aber trotzdem scheisse, dass es keinen "Einkaufswagen" mehr gibt. Soll ich mir jetzt alles merken oder aufschreiben was mir gefällt? :mad:
Du kannst doch jeden Titel ganz einfach der Wunschliste hinzufügen. Einfach auf den kleinen Pfeil neben dem Preis klicken und dann erscheint diese Option.
 

Energetics

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
159
das gibt es hier schon länger. Du brauchst aber Apple TV.
Dort kann man die HD-Filme jetzt aber im iTunes Store auch OHNE APPLE TV kaufen und direkt auf den Mac runterladen. Die Frage bleibt... können das die Amis schon immer oder kann man erwarten, dass das in Deutschland jetzt auch demnächst funktioniert?
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
... die intelligenten Wiedergabelisten sind noch besser geworden. Man kann jetzt "und" und "oder" Bedingungen miteinander verknüpfen.

ENDLICH! Nur irgendwie unlogisch, finde ich. Ansonsten: etwas performanter, dafür hässlicher! Die neuen Funktionen, naja, hätten sie sich auch schenken können, stattdessen bitte Cocoa.
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
@ Mr. Delicious
Zitiere mich nochmal selbst:
Du kannst doch jeden Titel ganz einfach der Wunschliste hinzufügen. Einfach auf den kleinen Pfeil neben dem Preis klicken und dann erscheint diese Option.
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
HI
Ich möchte gerne wissen wie man die Genius-Mixe manuell auf das iPhone bekommen kann...
Bis jetzt hab ich nur gesehen, dass es nur mit dem automatischem Sync geht...
Kann mir da wer weiterhelfen?!

lg thomas
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Also im Itunes für windows sind ja ganz schön bugs...

Der Gravierendste ist dabei wohl, das ich mit meinem 17zöller nicht mal die rechte randseite sehen kann, ausser wenn ich iTunes ins panorama 21:4 versetze ^^

Da muss auf jeden fall viel nachgebessert werden glaub ich, naja chic siehts trozdem aus, und die neuen Funktionen sind echt klasse!

LG, und Allgemeinen Dank an die ganze Redaktion für den tollen Abend, auch wenn die Keynote meiner meinung nach nicht so toll war, ihr habt hier bestimmt verdammt viel Tipp-Arbeit zu erledigen, ich zieh meinen Hut davor Leute, echt klasse!
 

Mr. Delicious

Allington Pepping
Registriert
14.12.07
Beiträge
193
@ Mr. Delicious
Zitiere mich nochmal selbst:
Du kannst doch jeden Titel ganz einfach der Wunschliste hinzufügen. Einfach auf den kleinen Pfeil neben dem Preis klicken und dann erscheint diese Option.

JETZT geht es, weil der Store jetzt "anders" aussieht. Ich hatte die ganze Zeit das andere (ältere) Design, trotz neuer Version. :oops:

Danke!
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
WAS haben die sich bei der Farbwahl gedacht? Waren die betrunken, unter drogen, schlecht drauf?
Die neuen Funktionen sind ja ganz schön, aber wenn ich mir das Programm so anschaue… der weiße Hintergrund wäre ja noch zu verschmerzen, aber die Spaltentitel… dieses Weiß passt doch gar nicht zu dem Blau…

:( :-c
Es ist ein Jammer…
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wenn du im iPod bist ist links unten "Genius", darunter findest du alle Mixes.

Hmm … :-c

foto-2s8f5.jpg
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Ist es bei euch auch so, dass jetzt bei der iPhone-Synchronisation ständig Songs aktualisiert werden, obwohl sich gar nichts geändert hat?
 

Mitglied 49260

Gast
WAS haben die sich bei der Farbwahl gedacht? Waren die betrunken, unter drogen, schlecht drauf?
Die neuen Funktionen sind ja ganz schön, aber wenn ich mir das Programm so anschaue… der weiße Hintergrund wäre ja noch zu verschmerzen, aber die Spaltentitel… dieses Weiß passt doch gar nicht zu dem Blau…

:( :-c
Es ist ein Jammer…

An einer modifizierten iTunes.rsrc wird gearbeitet. Ich denke ihr werdet es schon ein paar Tage aushalten, oder? ;)
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Juchu! Ich habe mein altes iTunes (bzw. die Library) wieder! Gepriesen sein Time Machine! :)