• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 9 verfügbar

Mr. Delicious

Allington Pepping
Registriert
14.12.07
Beiträge
193
Abend! Leute :)

Mir gefällt die neue Version, sind einige kleine Features hinzugekommen und die optischen Veränderungen sehen auch gut aus. :) Nur wo zum Teufel steckt der Einkaufswagen??? Da hatte ich über 100 Songs drin, die ich nach und nach kaufen wollte.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
der neue Store ist Sexy
boogie.gif
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Der Einkaufswagen ist nun die "Wunschliste" und in euren Store-Account integriert. :)
 

DPG

Golden Delicious
Registriert
18.01.09
Beiträge
10
Sieht ganz super aus,
das neue syncen gefällt mir, aber warum kommen nicht alle Videos von iPhoto (unter Fotos auf "Videos einbeziehen") auf meinen iPod Touch? Eigentlich nur ein 3gp Video, bei ein paar mov's meckert er, aber der großteil der videos (avi) erzeugt keine Meldung, taucht aber auf dem iPod nicht auf :(
 

iCar

Jonagold
Registriert
07.10.08
Beiträge
21
Puhh das zieh ich mir noch nicht auf meinen Mac ich habe zwar Snow Leo drauf aber das weiß bei iTunes ... buhuhu da schüttelt es mich grausig ... dat jöt ma ja nischt. Ich hoffe "Snow" wird nicht zum Standart. SL macht eher nicht den Eindruck.

Tja und 3.1 da muss ich erst mal wissen was aus meinem Tethering wird.
Bin für Berichte dankbar.
 

timo_xamle

Granny Smith
Registriert
08.05.09
Beiträge
17
also ich find das design irgendwie nicht schön.. errinert mich an billiges plastik... und irgendwie siehts damit aus wie früher.. die funktionen sind ganz cool :)
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Ich hab ja von den Visualizern keine Ahnung, aber Gelee zeigt ein eisernes Kreuz zu Beginn (bunt, statt s/w).
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Geht nicht mehr :(
Eventuell liegt es daran das auf dem black screen mit der eigenen Rufnummer ja anstatt nein geklickt wurde.....
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Da wurde in einem anderen thema berichtet. Bei einigen geht es - bei sehr vielen ist die Tethering Option aber weg.

Ich bin hier am durchdrehen: ich finde diese Klingelton-funktion einfach nicht :(
 

danielo70

Ingrid Marie
Registriert
01.03.09
Beiträge
271
... die intelligenten Wiedergabelisten sind noch besser geworden. Man kann jetzt "und" und "oder" Bedingungen miteinander verknüpfen.
 

Energetics

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
159
Noch mal zum Thema HD-Videos. Im amerikanischen Store gibt es jetzt die Möglichkeit Filme in HD zu kaufen. Gab es die dort schon immer oder ist die neu? Kommt das mit den HD-Filmen auch nach Deutschland?