• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

iTunes 9 Privatfreigabe ändern?

Was ist denn alles ? Ich dachte du wolltest ne Freigabe, die immer noch nicht geht.
Wenn meine Fragen aus Post #19 erfüllt sind, füge ich noch 2 hinzu:

Sind beide Rechner an ? ;-)
Auf beiden iTunes gestartet ?

Wenn das nun alles erfüllt ist, MUSS es eigentlich gehen.
 
Ich schließ mich mal diesem Thread an.

Ich hatte meinen Account auf mehreren Rechner angemeldet. Ist es möglich einen Account (also eine Anmeldung zu deaktivieren) auch wenn ich keinen Zugriff mehr auf den Rechner habe?

Hab nämlich schon 5 Accounts angemeldet und wollte nun noch einen weiteren Account anmelden (was ja nicht geht).


Danke und Gruß
 
Mac.Guyver79: Bitte keine Doppelpostings. Es reicht, eine Frage ein Mal zu stellen.
 
Trotzdem eine Antwort, weil's so einfach ist und immer wieder beschrieben wurde:
Ja und nein.
Nein, du kannst keinen einzelnen Rechner deaktivieren, wenn du den Rechner nicht griffbereit hast.
Ja, du kannst, wenn die magische fünf ausgeschöpft ist, kannst du über den iTunes Store einmal im Jahr alle deaktivieren, musst sie dann einzeln wieder auf dem Rechner aktivieren.
 
hi leute,

ich verzweifle.

ich sehe nirgendwo wo ich etwas zu privatfreigabe einstellen kann. es aktivieren oder deaktivieren.. geht nirgends!! das fenster privatfreigabe verschwindet einfach nach dem aktivieren und ist danach nie wieder irgendwo zu sehen.
ich will meinen acc für die freigabe ändern, aber das geht nirgendwo, was tue ich?