• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 9 Privatfreigabe ändern?

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Was ist denn alles ? Ich dachte du wolltest ne Freigabe, die immer noch nicht geht.
Wenn meine Fragen aus Post #19 erfüllt sind, füge ich noch 2 hinzu:

Sind beide Rechner an ? ;)
Auf beiden iTunes gestartet ?

Wenn das nun alles erfüllt ist, MUSS es eigentlich gehen.
 

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Ich schließ mich mal diesem Thread an.

Ich hatte meinen Account auf mehreren Rechner angemeldet. Ist es möglich einen Account (also eine Anmeldung zu deaktivieren) auch wenn ich keinen Zugriff mehr auf den Rechner habe?

Hab nämlich schon 5 Accounts angemeldet und wollte nun noch einen weiteren Account anmelden (was ja nicht geht).


Danke und Gruß
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Mac.Guyver79: Bitte keine Doppelpostings. Es reicht, eine Frage ein Mal zu stellen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.507
Trotzdem eine Antwort, weil's so einfach ist und immer wieder beschrieben wurde:
Ja und nein.
Nein, du kannst keinen einzelnen Rechner deaktivieren, wenn du den Rechner nicht griffbereit hast.
Ja, du kannst, wenn die magische fünf ausgeschöpft ist, kannst du über den iTunes Store einmal im Jahr alle deaktivieren, musst sie dann einzeln wieder auf dem Rechner aktivieren.
 

apyrenum

Bismarckapfel
Registriert
26.12.09
Beiträge
142
hi leute,

ich verzweifle.

ich sehe nirgendwo wo ich etwas zu privatfreigabe einstellen kann. es aktivieren oder deaktivieren.. geht nirgends!! das fenster privatfreigabe verschwindet einfach nach dem aktivieren und ist danach nie wieder irgendwo zu sehen.
ich will meinen acc für die freigabe ändern, aber das geht nirgendwo, was tue ich?