1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 9.0.1 ist verfügbar

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von chivasben, 23.09.09.

  1. chivasben

    chivasben Ontario

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    341
    Hallo AT'ler!

    Habe gerade über die Softwareaktualisierung gesehen, dass iTunes 9.0.1 verfügbar ist.
    Behebt vielleicht bei dem ein oder anderen vorhandene Fehler.
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    iTunes 9.0.1

    via softwareaktualisierung:-D
     
  3. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    weltfrieden!
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    furst stealin my lulz, n now mah newz. good thing me no haz girlfriend no moah..
     
  5. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    oh mr. smith, dun be sad, nao thrz moar then lulz n newz in lief.
     
    Thaddäus gefällt das.
  6. NeXT

    NeXT Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    371
    Stolze 89mb!
     
  7. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    Und der Miniplayer funktioniert wieder mit dem einfachen Klick auf den grünen Bobbel.
     
  8. AppelSaft

    AppelSaft Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    240
    Und wie sieht´s jetzt designmäßig aus ?
     
  9. Susrich

    Susrich Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    883
    Dark Grid

    Der Mod hier ist immer noch nötig ;)
     
  10. BurningWave

    BurningWave Cox Orange

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    101
    Super, das Update hat meine Performance-Probleme im, Store und beim Auswerfen von CDs und iPods enorm verbessert, sprich sie sind behoben.
     
  11. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    Na bin ich froh, dass ein update da ist - das "problem bei alben mit meheren cds" fand ich seeeehr lästig ...
     
  12. johnydo

    johnydo Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    9
    Hi,

    ist der Hintergrund im iTunes noch weiß? Wäre schön wenn das wieder schwarz wäre oder wenn ich das beeinflussen könnte. Geht das vielleicht jetzt?
     
  13. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
  14. Susrich

    Susrich Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    883
    Siehe Beitrag 9 auf der vorherigen Seite
     
  15. blender

    blender Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    66
    grrr.. der Scheiß mit der Remote (Play Button) und iTunes ist immer noch präsent.

    grässlich...


    rechnen die nicht damit, dass man einen iPod hat und der für Musik sorgt?
     
  16. Gofid Letterker

    Gofid Letterker Cox Orange

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    98
    Hat schon jemand herausgefunden, ob die Probleme, die's mit dem Homesharing gibt auch weg sind? Ich hab iTunes 9 in unserem Haushalt nun auf 2 Macs und 2 PCs installiert (alle mit seperatem Acc in iTunes und Home-Sharing aktiviert) und es funktioniert einfach nicht. Furchtbar.
     
  17. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Dafür funktioniert das synchronisieren der "Zuletzt hinzugefügt Playlist" immer noch nicht. Liegt dann wohl am OS 3.1 :(
     
  18. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    Du brauchst nur einen Account für alle Rechner im Haushalt.
     
  19. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Cool, endlich keine verschobnenen iTunes-Store Bereiche mehr :) Und der sync mit dem iPhone ist schneller sowie das Backup :)
     
    Chezar gefällt das.
  20. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Gibt's keine Möglichkeit, dass es einfacher geht?

    Ich meine bei diesem Mod muss man ja alles manuell machen - viel zu großer Aufwand.

    Gibt's kein App, dass das automatisch macht. Sprich App öffnen, auswählen welche Hintergrundfarbe man möchte - Boom, macht er automatisch - Boom, fertig!
     

Diese Seite empfehlen