• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 9.0.1 ist verfügbar

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
Hallo AT'ler!

Habe gerade über die Softwareaktualisierung gesehen, dass iTunes 9.0.1 verfügbar ist.
Behebt vielleicht bei dem ein oder anderen vorhandene Fehler.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
iTunes 9.0.1

via softwareaktualisierung:-D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
furst stealin my lulz, n now mah newz. good thing me no haz girlfriend no moah..
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
oh mr. smith, dun be sad, nao thrz moar then lulz n newz in lief.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Und der Miniplayer funktioniert wieder mit dem einfachen Klick auf den grünen Bobbel.
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
Und wie sieht´s jetzt designmäßig aus ?
 

BurningWave

Cox Orange
Registriert
02.12.07
Beiträge
101
Super, das Update hat meine Performance-Probleme im, Store und beim Auswerfen von CDs und iPods enorm verbessert, sprich sie sind behoben.
 

Mitglied 60152

Gast
Na bin ich froh, dass ein update da ist - das "problem bei alben mit meheren cds" fand ich seeeehr lästig ...
 

johnydo

Golden Delicious
Registriert
06.01.09
Beiträge
9
Hi,

ist der Hintergrund im iTunes noch weiß? Wäre schön wenn das wieder schwarz wäre oder wenn ich das beeinflussen könnte. Geht das vielleicht jetzt?
 

blender

Elstar
Registriert
27.12.08
Beiträge
73
grrr.. der Scheiß mit der Remote (Play Button) und iTunes ist immer noch präsent.

grässlich...


rechnen die nicht damit, dass man einen iPod hat und der für Musik sorgt?
 

Gofid Letterker

Cox Orange
Registriert
09.07.09
Beiträge
98
Hat schon jemand herausgefunden, ob die Probleme, die's mit dem Homesharing gibt auch weg sind? Ich hab iTunes 9 in unserem Haushalt nun auf 2 Macs und 2 PCs installiert (alle mit seperatem Acc in iTunes und Home-Sharing aktiviert) und es funktioniert einfach nicht. Furchtbar.
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Dafür funktioniert das synchronisieren der "Zuletzt hinzugefügt Playlist" immer noch nicht. Liegt dann wohl am OS 3.1 :(
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Hat schon jemand herausgefunden, ob die Probleme, die's mit dem Homesharing gibt auch weg sind? Ich hab iTunes 9 in unserem Haushalt nun auf 2 Macs und 2 PCs installiert (alle mit seperatem Acc in iTunes und Home-Sharing aktiviert) und es funktioniert einfach nicht. Furchtbar.

Du brauchst nur einen Account für alle Rechner im Haushalt.
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Cool, endlich keine verschobnenen iTunes-Store Bereiche mehr :) Und der sync mit dem iPhone ist schneller sowie das Backup :)
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216

Gibt's keine Möglichkeit, dass es einfacher geht?

Ich meine bei diesem Mod muss man ja alles manuell machen - viel zu großer Aufwand.

Gibt's kein App, dass das automatisch macht. Sprich App öffnen, auswählen welche Hintergrundfarbe man möchte - Boom, macht er automatisch - Boom, fertig!