iTunes 9.0.1 ist verfügbar

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Ich frage mich wie man diese Fehler vor dem Veröffentlichen von iTunes 9 übersehen haben kann??
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Och frag mal bei ms nach. Die schaffen das immer wieder. Soll keine Hetze gegen ms sein
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Hoffentlich stürzt es nicht mehr so häufig ab. Das bin ich gar nicht von Apple Software gewohnt.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Meine Wiedergabeliste "Lieblingstitel" ist immer noch auf dem iPhone komplett durcheinander :mad:
 

NicoTN

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.10.07
Beiträge
234
Na endlich!
Ich muss vielleicht vorher sagen: Ich habe keinerlei Plugins oder Drittprogramme installiert...

Bisher ist iTunes 9 bei mir jeden Tag mehrfach bei einfachsten Dingen (wie dem aufrufen des Stores) abgeschmiert!!!
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Für diejenigen die ein Einheitliches Aqua-Look-and-Feel möchten:

AguaT restores an Aqua theme to iTunes 9 - one that jives with the Leopard and Snow Leopard themes. Everything from the view selector to the scrollbars is re-aquified. Because after all, change for change's sake isn't necessarily a good thing. Now with a Leopard-ready 512x512 icon set!

WHAT'S NEW
Version 1.4:
Compatibility with iTunes 9.0.1
REQUIREMENTS
iTunes 9.0.1

Link: http://www.macupdate.com/info.php/id/22792/aguat

EDIT: ist jetzt nicht essentiell aber gut für den der es mag!
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
CD-Import ist einfach super!!! Kein Vergleich zu 8
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Wo siehst du den Unterschied beim CD-Import?
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Kann ich leider nicht behaupten. Zudem ist die CPU-Auslastung beim importieren und auch generell höher als vorher :(
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
das wurde aber auch mal Zeit. Bei Podcasts hat der immer für eine neue Folge einen neue Ordner angelegt- sehr nervig...
 

hobbesthethird

Stechapfel
Registriert
20.09.09
Beiträge
158
Hmm seit dem Update springt er mit der Skiptaste nicht zum nächsten Titel, sondern spielt den gleichen Track nochmal ab. Auch wenn der Song zu Ende ist spielt ITunes ihn erneut ab. Doofer Bug.

edit: oh, widerholen-taste war an, ohje
 
Zuletzt bearbeitet:

apfelsteffl

Macoun
Registriert
01.04.08
Beiträge
120
juhu
meine lieblingsfunktion geht wieder
>> change to mini player via green button
danke apple =)
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Klappt das Updaten bei euch eigentlich über die Software-Aktualisierung? Bei mir geht es wie auch letztens bei iTunes 9.0 nicht. Nach dem Download von etwa 50 MB gibt es immer einen Abbruch mit dem Hinweis, die Netzwerkverbindung würde nicht bestehen. Aber dann kann ich immer iTunes ganz normal von der Website laden.

Würde mich mal interessieren, ob noch jemand mit diesem Problem geschlagen ist.
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Kann ich leider nicht behaupten. Zudem ist die CPU-Auslastung beim importieren und auch generell höher als vorher :(

Ist bei mir nicht so. Bei mir läuft - obwohl ich das Design absolut ätzend finde und es gleich gemoddet habe - iTunes 9.* einfach nur rund; entlastet den Rechner, beschleunigt (nein - nicht gefühlt) das CD/DVD-Device und zickt auch nicht mehr beim Import von Daten rum, die automatisch eingelesen werden beim Import von CDs.

Hier übrigens mein Mod:

picture.php


Download
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Hoffentlich hängt es sich jetzt nicht mehr so oft beim synchen auf.