• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 8 Verbindungsfehler zu entfernten Lautsprechern

matzebadass

Golden Delicious
Registriert
26.12.07
Beiträge
7
Stromkabel als Zufallsfaktor - suche geht weiter

da mein rechner sowohl mit und ohne stromkabel die gleichen probleme hat und ich diese problemlösung für seeehhr weit hergeholt halte, sollten wir weitersuchen.

die probleme meines letzten posts haben sich aus irgendwelchen gründen von alleine behoben.

heute fing es wieder an. hab itunes 9 seit 2 wochen drauf und erst heute taucht wieder das gleiche problem auf: -15000. Die verdammte sau.

daraufhin hab ich alle firm- und software updates gemacht und der fehler will net weggehen. trotz mehrfachem itunes-neustart und sogar computer-neustart hat die sache nicht gefunzt.

am apple-telefon hab ich mich dann gefragt ob ich dem typen nachhilfe gebe, oder der mir support anbietet.

ein rückruf der technik-"spezialisten" steht noch aus.
 

fabr

Gloster
Registriert
08.02.09
Beiträge
60
Hallo,

auch bei mir taucht das Problem mit dem Fehler -15000 regelmäßig auf.

MacBook (OS X 10.6.2) mit iTunes 9
Time Capsule
Airport Express

Sämtliche Soft- und Firmware ist aktuell, also sowohl iTunes als auch Mac OS X, Airport Express und Time Capsule ebenfalls.

Ein Airport Express Neustart behebt das Problem nicht.

Irgendjemand eine Idee?
 
Registriert
23.04.06
Beiträge
53
Selbes Problem seit Heute bei mir auch. War grad' noch am hören, kurz die Musik aus geschaltet, anschließend der umbekannte Fehler -15000
Bereits alles versucht, aber nichts hilft.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
wahh mich hats jetzt auch erwischt.. SnowLeo, alle Updates (also iTunes und AE).. es will nicht gehn. Neustart, Firewall aus, LS aus, nichts hilft. Vom MacBook aus gehts. Also an der AE kanns nicht liegen. Verdammter Bieber! ach ja Fehler -15000
 

RaBluBa

Erdapfel
Registriert
02.10.09
Beiträge
2
Moin zusammen,

jetzt hab ich auch seit gestern den -15000er.
Mittendrin war nix mehr zu hören.
Natürlich habe ich alles hier beschriebene probiert, aber es hilft nichts :(

Gibt es mittlerweile weitere Lösungsvorschläge?

Gruß & Danke

Ralf
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Bei mir tritt es auch auf.
Mal klappt es, mal nicht...

iTunes 10, AppleTV, Mac OS X 10.6.4
 

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Sorry, ich hatte Mac-only überlesen (es war im übrigen die Windows Vista Firewall bei mir, die ich auf "Werkszustand" mal zurücksetzen musste).
 
Zuletzt bearbeitet: