• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 8.1.1 Update verfügbar

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Hatte mit der alten Version auch nur meine Probleme, sehr langsam alles. :/
Hoffe das wurde behoben, später mal testen.
 

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
Bei mir läuft die neue Version viel schneller als die alte - gerade wenn man sich durch den Store klickt.
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Der Wahnsinn, er syncht jetzt wieder Kalender und Adressbuch direkt beim Einstecken vom iPhone und nicht erst manuell beim Drücken von Synchronisieren. Das war vielleicht nervig, wenn man seine Kundendaten damit verwaltet.
 

AtomicCake

Jonagold
Registriert
13.03.09
Beiträge
20
Hab das Update auch gerade geladen und wie immer alle weiteren mitgeladenen nicht deutschen Sprachpakete gleich nach der Installation von meinen Mac geschmissen.
So gewinnt man immer ein bisschen was an Performance dazu!

(OT: Kann man das eigentlich irgendwo generell abstellen, dass er die Programme wirklich nur mit deutschen Sprachpaket verwalten soll und das auch nach Programmupdates so bleibt?)
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Man möge mich entschuldigen aber Filme ausleihen kann ich nicht ^^
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Performance wurde deutlich gesteigert! Wirklich sehr gut!
Also bei mir hat sich beim syncen des iPod/iPhone nichts geändert ich hatte vorher nie Probleme damit.
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Merke auch eine deutliche Performanceverbesserung. Vor allem beim Starten kommt kein Beachball mehr und das Blättern durch Cover - Flow gestaltet sich viel schneller und flüssiger.
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Was ist mit Beachball gemeint? Also bei mir hab ich ab und an immer noch das prob, dass wenn ich mir die cover anzeigen lass einfach nur ein weisses kastel da is und keine covers -.-
 

desmo-corse

Alkmene
Registriert
09.04.09
Beiträge
32
Habe mir auch vor zwei Tagen das neue Update gezogen. Da auf meinem Notebook (Vista) allerdings die Musikdatenbank nicht so umfangreich ist, konnte ich bis dato noch keine nennenswerten Performance-Steigerungen feststellen, oder machen sich die Steigerungen nur am dem MAC bemerkbar? Dann muss ich wohl noch etwas warten, bis mein iMAC geliefert wird ;)
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
Weiß einer wie das mit den Klingeltönen funktioniert? Bei mir gibts da, auch bei gekauften Titeln, immer eine Fehlermeldung
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Weiß einer wie das mit den Klingeltönen funktioniert? Bei mir gibts da, auch bei gekauften Titeln, immer eine Fehlermeldung

Das würde mich auch mal interessieren.
Ich habe, seitdem dieses Feature zur Verfügung steht, noch keinen Klingelton erstellen können.

Bei mir kommt diese Fehlermeldung:
(Und ja, es besteht eine Netzwerkverbindung. ;))
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    20,7 KB · Aufrufe: 100

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja klar...es gibt im deutschen Store keine Ringtones, auch wenn es so aussieht.;)
 
  • Like
Reaktionen: Appleboy

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Ja ist so...hat Apple nie hinbekommen. Nur im US-Store...hat dort warscheinlich schon keinen großen Erfolg gebracht, daher haben sie es gleich gelassen.
Dann könnte Apple in iTunes 8.1.2 ja vielleicht endlich mal eine Fehlermeldung mit korrekter Begründung erstellen, anstatt da irgendwas mit nicht aktiver Netzwerkverbindung zu schwafeln :innocent:
Will nicht wissen, wie viele Leute sich darüber schon gewundert haben...
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
Ich hab irgendwo gelesen man könne mit dem neuen Itunes aus gekauften Titeln Klingeltöne erstellen? Ist das falsch?
 

BlackMacUser

Alkmene
Registriert
05.04.09
Beiträge
34
Juhuuuu, wir freuen uns :)
ich hatte ein Problem das mein Coverflow immer langsamer wurde bzw langsam geworden ist, regiert jetzt wieder einwandfrei und man kann es wieder Cover"flow" nennen :)
Danke Mr. Jobs :)