• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 8.1.1 Update verfügbar

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
etwas sinnlos diese Ankündigung... Filme gibt es also keine - ist das richtig?
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Doch, auch in HD. Gab es von Anfang an auch in HD.

Nein, in iTunes konnte man noch keine HD Filme ausleihen. Das ging nur mit einem Apple-TV. Offenbar ists aber nun auch in iTunes möglich. sehr gut, dann ist man nicht mehr auf ein Apple Tv angewiesen um HD-Filme am Fernseher zu geniessen. Leider ein Jahr zu spät für mich...
 

x-tra1

Boskoop
Registriert
05.02.08
Beiträge
40
HD Filme

Das Update ist installiert. Wo kann man denn die HD Filme finden, welche es zu mieten geben soll?
Zu früh gefreut?
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
68 MB lädt gerade:)
danke für die Info!
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Ok, kann natürlich sein. Wie auch immer, würde mich freuen wenn es endlich mal in D auch geben würde, damit ich mein ATV wieder rauskramen kann.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Also doch keine Filme? wäre ja auch zu schön gewesen :(
 

x-tra1

Boskoop
Registriert
05.02.08
Beiträge
40
Nur USA only?

Dann sollte man die Info´s filtern und nicht in ein deutsches Forum stellen. In den USA kann man Filme ja schon länger mieten.
;)
 

Falke

Golden Delicious
Registriert
03.04.09
Beiträge
11
Nope keine Filme... Das wird vielleicht morgen kommen oder erst in nem Monat. Wer weiß dass schon..
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Coool....sehr schön!
Jetzt nur noch auf Filme warten...:-D
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Cool! Muss ich gleich morgen mal laden..
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Ich habe noch nie erlebt, dass in der Softwareaktualisierung so eine detaillierte Beschreibung eines Updates war.

Apple wird doch nicht auf einmal offenherzig? :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Sehr schön...hoffentlich werden jetzt auch wieder Updates aller Apps(obwohl man 2 Accounts hat) angezeigt für die Apps...*ausprobier*