• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 8.1.1 Update verfügbar

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Coool....sehr schön!
Jetzt nur noch auf Filme warten...:-D


Cool und sehr schön, wie in DDR-Geschäften.
Die Theken waren da, und alle haben dann gesagt "cool und schön, und jetzt warten wir, ob mal irgendwann was reingelegt wird, was man kaufen kann."
 
Registriert
22.09.08
Beiträge
38
Kenne mich da ja nicht allzu gut aus ;)...gab´s HD-Podcasts schon vorher ? Ich lade mir gerade einen...
 

Nip

Starking
Registriert
25.03.08
Beiträge
220
Geladene HD Filme kann ich aber nicht bei ITunes einfügen und abspielen oder???
 

kapwest

Macoun
Registriert
16.11.07
Beiträge
116
itunes 8.1.1 / Mobileme Control Panel fehlt?

Hab alles geladen und läuft. Nur eine Frage/Problem?

Hab noch eine Windose ausgraben müssen und habe auch hier die Updates installiert. Habe die Windose vorher mit dem Mobileme Control Panel für den Abgleich zwischen mobileme und Outlook 2003 konfiguriert. Nach anfänglichen Problem hat es später prima geklappt.

Nach dem Update geht es nicht mehr und es wird auch nach einer Deinstallation und erneuten Installation über die Softwareaktualisierung nicht mehr angezeigt. Das Mobileme Control Panel habe ich bereits manuell geladen, läßt sich aber mit dem Verweis auf itunes 8.0.2 nicht installieren :(

Hat jemand eine Idee oder besser eine Lösung was nun zu tun ist?

Besten Dank im Voraus :)
 

living

Jonathan
Registriert
13.01.09
Beiträge
82
Wie sieht es aus: kann ich mein unlocked iPhone 2G damit verwenden????
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Hat iTunes gerade eben bei mir gemeldet. Warum aber nicht gestern… o_O
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
So, und installiert. Gravierende Unterschiede kann ich nicht feststellen. Hat aber auch nicht geschadet.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Verstehe ich nicht. Ich importiere meine CDs als AAC mit 320kbit/s.
iTunes Plus haben 256 kbit/s

war schon in der Version vorher so, es gibt halt jetzt eine Voreinstellung beim Import, die so heißt. Natürlich war das bisher auch schon über eine individuelle Einstellung möglich.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Hatte die Version gestern früh schon geladen... :p
 

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Endlich läuft mein iTunes wieder stabil. iTunes 8.1 war extrem unstabil und langsam bei mir ._.
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
ndlich läuft mein iTunes wieder stabil. iTunes 8.1 war extrem unstabil und langsam bei mir ._.
Hoffentlich. iTunes 8.1 ist bei mir die Katastrophe. Richtig schnell war 7.6.
Ich hätte dabei bleiben sollen.
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Ein Dowgrade reicht. Alle Importdaten weg,
die Analyse der Tracks dauerte ewig.
Da habe ich echt keine Zeit für. Sind schliesslich mittlerweise 16000 Tracks (125GB).
Auf meinem Mac Mini habe ich jetzt 8.02 und auf dem iMac 8.1 .(Mehr schlecht als recht)
Danke für die Liste. Man kann da ganz deutlich sehen,
wie sich iTunes aufbläht.
 

clickfisch

Idared
Registriert
04.07.08
Beiträge
26
Ein Glück funktioniert Drag & Drop in andere Programme wieder problemlos.
 

bw1faeh0

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.08
Beiträge
370
Seit der letzten Aktualisierung von iTunes benötigt mein iTunes ca. 1 Minute zum starten. Scheinbar prüft es zu Anfang die Datenbank auf Integrität - ich hoffe, dass sie das wieder abgeschaltet haben... Das geht ja garnicht...
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Ich habe es gerade gewagt. No Risk No Fun :))
Die Problem sind behoben. iTunes reagiert sofort ohne Beachball.
Ich hatte viele Titel, bei denen es ewig gedauert hat bis sie abgespielt
oder das Infofenster aufgerufen wurde.

Edit: Sche*** ist iTunes schnell geworden. Meine absolute Empfehlung
für dieses Update.
 
Zuletzt bearbeitet:

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Was mir positiv aufgefallen ist. Wenn ich im Store ein Lied anhöre, aber auf einen andern Link klicke (Bsp. Startseite) läuft das Lied währenddessen weiter. Früher wurde da doch sofort abgebrochen...