1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 8.0.2 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 21.11.08.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    In den frühen Morgenstunden veröffentlichte Apple über die Softwareaktualisierung die neue Version seines Musikplayer iTunes. Wie gehabt empfiehlt Apple jedem Benutzer die Software zu laden um in den Genuss von höherer Stabilität und Leistung zu kommen. Behebung von Qualitätsprobleme bei der Erstellung von mp3s, Verbindungsprobleme zum iTunesStore bei der Verwendung von Proxys und bessere Bedieungshilfen von VoiceOver verspricht Apple beim Update.
     

    Anhänge:

    #1 .holger, 21.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.08
  2. simso

    simso Starking

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    216
    Kaum habe ich das Update drauf, kann ich mich nicht zum iTunesStore verbinden :) Wird sicher etwas überrannt sein!
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
  4. kmac

    kmac Querina

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    182
    Wieso sollte durch ein Update der Store überrannt sein???
     
  5. Tobi87

    Tobi87 Querina

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    183
    Apple verspricht Qualitätsprobleme bei der Erstellung von mp3s? Na dann überleg ich mir das mit dem Update nochmal ;)
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Solche Flüchtigkeitsfehler können schneller behoben werden, wenn sie als PN mitgeteilt werden. Trotzdem Danke für den Hinweis.
     
  7. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Kann man Podcasts auch über EDGE/UMTS laden?
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    bis 10mb ja, drüber WiFi
     
  9. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    bei mir funktioniert das Updaten der APP in iTunes nicht mehr ...

    es kommt die Meldung:

    [​IMG]


    Vielleicht wegen der vielen zugriffe gerade ? ..... Mhhmmm abwarten ;)

    Außerdem ist mein iTunes GUTHABEN verschwunden !!!! STEVE : Du hast doch schon genug kohle .... !
    Hatte noch ca. 20,-€ und es wird NICHTS angezeigt !

    .
    .
    .
     
  10. MboutB

    MboutB Carola

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    114
    Ich kann keine Klingeltöne erstellen. Soll meine Netzwerk verbindung Prüfen obwohl ich so noch in den Store komme!
     
  11. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Das ging in Deutschland noch nie. Bastle dir die Klingeltöne mit Garageband, da kann man direkt als Klingelton exportieren.
     
  12. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    und noch ein schönes update :)
    Aber ich will iTunes 7 wieder :(
     
  13. Robbbs

    Robbbs Carola

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    113

    Ich habe genau das selbe Problem wie du: die gleiche Fehlermeldung und mein Guthaben ist auch verschwunden:(.
    Bei meiner Schwester war das gestern auch so, ihr Guthaben war nach einem iTunes Update weg. Daraufhin hab ich bei ihr unter iTunes den Computer neu aktiviert und schon war das Geld wieder da. Jetzt erkennt iTunes aber ihren iPod nicht mehr. Mein iTunes tut dasselbe mit meinem iPod :-c. Ein Reset hat nichts gebracht. Ich werde jetzt mal den Mac neustarten.
    Falls du oder jemand anderes ne Lösung gefunden haben, postet sie doch bitte.
     
  14. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    ich werde einfach erstmal abwarten ...
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mmmh...ich hoffe bei mir gibt es diese Probleme gleich nicht auch alle...:eek:
     
  16. benn1

    benn1 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    29.03.05
    Beiträge:
    395
    ENDLICH ist diese unsägliche Autokorrektur abschaltbar.

    :)
    Benn
     
  17. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Seit wann hatte iTunes eine Autokorrektur? o_O

    ich glaub du bist im falschen Thread...
     
  18. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    GUTHABEN ist wieder da ! Habe NICHTS gemacht einfach in iTunes mich mit meinen Account angemeldet .... Plötzlich war / ist das Guthaben wieder da !

    Wohl eine kleine Überlastung ....


    .
     
  19. CandyApple19

    CandyApple19 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    124
    Ich hab zum Glück keine Probleme.
     
  20. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Ich kann meine Apps auch nicht updaten - er verbindet lange zum Store und irgendwann hört er auf - zeigt unten aber 2 Updates an o_O
     

Diese Seite empfehlen