iTunes 8.0.2 verfügbar

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
Na super... ich hab nen Windows Vista PC und als ich das Update über die Software-Aktualisierung installiert hab, hat er mir iTunes kaputt gemacht :( also bzw. er hat bei der Installation Quicktime irgendwie abgeschossen bzw. deinstalliert und ohne Quicktime geht iTunes ja auch net... naja jetzt installier ich Vista nochmal neu! (Ich hatte es eh schon vor längerer Zeit vor, da Vista nach gewisser Zeit einfach so buggy wird, dass der Explorer zum Beispiel einfach mal beschließt, sich zu beenden oder sowas... (ich will nen iMac :())
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Ich kann meine Apps auch nicht updaten - er verbindet lange zum Store und irgendwann hört er auf - zeigt unten aber 2 Updates an o_O

Bei mir das gleiche Problem - dabei wollte ich doch noch ein kostenloses Programm laden o_O
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Das AirTunes Problem seit iTunes 8.0 besteht leider immer noch... Aber man weiß sich ja zu helfen...
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Das AirTunes Problem seit iTunes 8.0 besteht leider immer noch... Aber man weiß sich ja zu helfen...

Sign - das nervt gewaltig. Und trotz Umstellung meiner FireWall auf "Zugriff für bestimmte Dienste und Programme festlegen" bekomme ich oft Fehlermeldungen, da hilft dann nur iTunes beenden und neu starten, dann geht es wieder... auch sonst ist die Verbindung von AirTunes schlecht, die Verbindung reißt oft ab, ich verbinde iTunes inzwischen über Airfoil mit der AirPort Express, das klapp (traurig!) besser.
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Ich lade iTunes 8.02 gerade herunter.
Scauen wir mal ob bei mir alles funktioniert^^
 

quickfox

Gala
Registriert
01.11.08
Beiträge
49
ist es jetzt unbedingt notwendig itunes zu installieren und ist eine neue softwaraktualisierung für das trackpad notwendig? ist dann ws neu am trackpad bzw. was wird aktualisiert?
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Notwendig nicht, aber empfohlen. Das Trackpad soll nach dem Update besser funktionieren.
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Ich kann meine Apps auch nicht updaten - er verbindet lange zum Store und irgendwann hört er auf - zeigt unten aber 2 Updates an o_O

Muss jetzt nicht mit dem 8.0.2 zusammenhängen. Meine Kiste hat heute auch mit dem alten iTunes ewig gebraucht, um ein Update aus dem Appstore zu laden.
Evtl. doch eine Überlastung.
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Ich habe ebenfalls problme mit dem updaten der apps,
aber ansonsten läuft iTunes schneller und besser als jemals zuvor
 

MacJam

Gloster
Registriert
20.10.08
Beiträge
65
bin ebenfalls zufrieden mit der stabilität und geschwindigkeit....allerdings udaten ging auch schon mal (besser)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bin bisher eigentlich zufrieden...was mir nur gerade aufgefallen ist:
Wenn ich mir in "Filme" die Cover mit CoverFlow ansehe und dann die Größe etwas schneller mit der Maus verändere(hoch und runter), dann flimmert es so...

Naja, ist ein kleiner Fehler, aber ich mache das sowieso nur selten...
 

Mitglied 60152

Gast
also also (leider noch) windows user muss ich sagen, dass sich mit der 8.0.2 die performance um EINIGES verbessert hat... von haus aus weniger cpu auslastung und switchen zwischen den kategorien (podcast auf musik usw) geht sehr schnell...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Was mir auch noch aufgefallen ist:
Wenn man nun CDs in seine iTunes-Library importiert, startet nicht mehr sofort die Wiedergabe nach Import des ersten Songs - eine gute Sache!
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Eigentlich konnte man das immer einstellen, aber die Option scheint verschwunden zu sein.
 

flobrauchthilfe

Erdapfel
Registriert
29.11.08
Beiträge
3
Also...
ich hab seit einem jahr einen ipod classic mit 80 GB.
wenn ich 2490 lieder synchronisiere dann passt alles, aber sobald es mehr sind funktioniert nichts mehr und ich muss den ipod abstecken ohne ihn richtig zu trennen, das heißt das ich nicht mehr als ca. 2500 synchronisieren kann. ein freund hat mir gesagt, das es sein kann, dass der ipod so eingestellt ist, dass nur 10GB für musik eingestellt sind und der rest halt für videos und bilder.
stimmt das ?
wie kann ich das ändern?
ich will alle 80 GB für musik nutzen....
HILFE!!!!!!!!!!!!!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nein, das stimmt nicht!
Stell den iPod mal über iTunes wiederher! Also du hast den ipod in iTunes und gehst in der Mitte auf "auf Werkseinstellungen zurücksetzen"...dann probier nochmal!