• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 8.0.2 verfügbar

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
In den frühen Morgenstunden veröffentlichte Apple über die Softwareaktualisierung die neue Version seines Musikplayer iTunes. Wie gehabt empfiehlt Apple jedem Benutzer die Software zu laden um in den Genuss von höherer Stabilität und Leistung zu kommen. Behebung von Qualitätsprobleme bei der Erstellung von mp3s, Verbindungsprobleme zum iTunesStore bei der Verwendung von Proxys und bessere Bedieungshilfen von VoiceOver verspricht Apple beim Update.
 

Anhänge

  • download_hero_whatson20080909.gif
    download_hero_whatson20080909.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 3.610
Zuletzt bearbeitet:

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
Kaum habe ich das Update drauf, kann ich mich nicht zum iTunesStore verbinden :) Wird sicher etwas überrannt sein!
 

kmac

Allington Pepping
Registriert
26.07.08
Beiträge
193
Wieso sollte durch ein Update der Store überrannt sein???
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Apple verspricht Qualitätsprobleme bei der Erstellung von mp3s? Na dann überleg ich mir das mit dem Update nochmal ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Apple verspricht Qualitätsprobleme bei der Erstellung von mp3s? Na dann überleg ich mir das mit dem Update nochmal ;)

Solche Flüchtigkeitsfehler können schneller behoben werden, wenn sie als PN mitgeteilt werden. Trotzdem Danke für den Hinweis.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Kann man Podcasts auch über EDGE/UMTS laden?
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
bei mir funktioniert das Updaten der APP in iTunes nicht mehr ...

es kommt die Meldung:




Vielleicht wegen der vielen zugriffe gerade ? ..... Mhhmmm abwarten ;)

Außerdem ist mein iTunes GUTHABEN verschwunden !!!! STEVE : Du hast doch schon genug kohle .... !
Hatte noch ca. 20,-€ und es wird NICHTS angezeigt !

.
.
.
 

MboutB

Carola
Registriert
21.10.08
Beiträge
114
Ich kann keine Klingeltöne erstellen. Soll meine Netzwerk verbindung Prüfen obwohl ich so noch in den Store komme!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich kann keine Klingeltöne erstellen. Soll meine Netzwerk verbindung Prüfen obwohl ich so noch in den Store komme!

Das ging in Deutschland noch nie. Bastle dir die Klingeltöne mit Garageband, da kann man direkt als Klingelton exportieren.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
und noch ein schönes update :)
Aber ich will iTunes 7 wieder :(
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
bei mir funktioniert das Updaten der APP in iTunes nicht mehr ...

es kommt die Meldung:




Vielleicht wegen der vielen zugriffe gerade ? ..... Mhhmmm abwarten ;)

Außerdem ist mein iTunes GUTHABEN verschwunden !!!! STEVE : Du hast doch schon genug kohle .... !
Hatte noch ca. 20,-€ und es wird NICHTS angezeigt !

.
.
.


Ich habe genau das selbe Problem wie du: die gleiche Fehlermeldung und mein Guthaben ist auch verschwunden:(.
Bei meiner Schwester war das gestern auch so, ihr Guthaben war nach einem iTunes Update weg. Daraufhin hab ich bei ihr unter iTunes den Computer neu aktiviert und schon war das Geld wieder da. Jetzt erkennt iTunes aber ihren iPod nicht mehr. Mein iTunes tut dasselbe mit meinem iPod :-c. Ein Reset hat nichts gebracht. Ich werde jetzt mal den Mac neustarten.
Falls du oder jemand anderes ne Lösung gefunden haben, postet sie doch bitte.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmmh...ich hoffe bei mir gibt es diese Probleme gleich nicht auch alle...:eek:
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
ENDLICH ist diese unsägliche Autokorrektur abschaltbar.

:)
Benn
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Seit wann hatte iTunes eine Autokorrektur? o_O

ich glaub du bist im falschen Thread...
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
GUTHABEN ist wieder da ! Habe NICHTS gemacht einfach in iTunes mich mit meinen Account angemeldet .... Plötzlich war / ist das Guthaben wieder da !

Wohl eine kleine Überlastung ....


.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich kann meine Apps auch nicht updaten - er verbindet lange zum Store und irgendwann hört er auf - zeigt unten aber 2 Updates an o_O