• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7.7 Warnung - relock vom Baseband und Bootloader möglich

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Gibt es schon neue Erfahrungen? Kann ich mit einem Iliberty Iphone nun itunes 7.7 gefahrlos nutzen?
 

beauridge

Braeburn
Registriert
08.07.08
Beiträge
44
Hallo,
ich gehöre leider zu den Menschen die sich an ZiPhone 2.3 nicht ran getraut haben ... weil so viele mir Angst davor gemacht haben.
Habe mich dann für Pwnage entschieden, die Anleitung war auch einfach zu lesen und sah für mich lösbar aus.
Nun habe ich das Problem was Eva gerade beshreibt ... es geht nichts mehr!!!!!
(habe mit einem inoffiziellen iPhone - mit 7.7 ITunes ein 2.0 Update gemacht)

Vielleicht kann mir ja jemand helfen
was passiert ist und wo ich feststecke habe ich im Thema: iPhone Jailhack mit 2.0 upgedated-nur noch Notrufe möglich Beitrag 74 beschrieben!!!

Liebe Grüße Ilona
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Beitrag 453 machen im Hackers Guide - bei deinem Phone dürfte Pwnage/WinPwn nicht funktionieren, leider. Ich habe im genannten Beitrag eine ganz einfache Lösung beschrieben, dauert 2 Minuten und hat heute schon 4 Usern (von denen ich das weiß) geholfen, die das selbe Problem hatten wie du.:)