• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes 7.7 Warnung - relock vom Baseband und Bootloader möglich

Nö - das ist genau umgekehrt;-)

Baseband = Firmware des Communication Prozessors.

Vergesst ZiPhone und iLiberty. Der Kernel des iPhones verhindert bzw. ignoriert den Jailbreak sowie das Patchen der Lockdownd (Aktivierung). Der Kernel muss gepatcht werden und genau das macht Pwnage.

Ahja ich weiß, wie Zibri die BETA Firmwares gejailbreakt hat, würd auch gern sagen, is mir aber nicht gestattet.

Wie sieht es jetzt aus?

Nun, ist 7.7 draußen, kann ich es bedenken los installieren?

ich hab 7.7 installiert. iphone (usa) dran, synchronisiert. nix aufregendes passiert. läuft wie eh und je, auch nach eustart des fons

Ich habs auch drauf und es ist nichts passiert!

LG, Eva

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch drauf und es ist nichts passiert!

LG, Eva

Wie jetzt... nichts passiert mit es geht und du kannst alle Features anwenden oder

nix passiert du kannst nichts tun..

PS. Hast du ein legales iPhone oder hast du ein gehacktes.
Ich hab PWNAGE.. wie schauts da aus hat wer Erfahrungen ??

DANKe

Pwned to O2 heißt einfach, dass ich gepwnt habe um es mit O2 nutzen zu können.
Die sync mit dem neuen iTunes macht keine Probleme, du kannst also (noch) unbesorgt sein. In dem Moment wo die 2.0 übers Update reinkommt wäre ich aber vorsichtiger, da man erst auf den Jailbreak warten sollte - sonst Moppelkotze!

LG, Eva

Ok, There are News, die 2.0 ist inzwischen als Build 5A347 (!!!) erhältlich!

Ich warte gespannt aufs Dev-Team!

So Long, Eva

Hm also was benutzen? iLiberty+ oder Pwnage? (Wo finde ich den letzteres zum Download?)

EDIT: Ok doch noch gefunden ;) http://wikee.iphwn.org/ ist aber auch nicht besonders übersichtlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin leutz, wie sieht es denn nun aus mit dem Mythos 7.7. und unlocked US iPhone?
Wollte es mal blank machen (das iPhone).
Kann ich das ruhig mit iTunes 7.7. verwenden oder wird der selbstzerstörungsmechanismus ausgelöst? :)

Ruhig das update installieren... es macht nichts an deinem iPhone. Keine Angst.

OK, danke Jensche. werde es mal testen.