1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 7.7.1

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von uwe9, 31.07.08.

  1. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. oben genanntes Update ist ab sofort verfügbar, war bei mir 48MB groß :-D
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Gut zu wissen...:oops::p
     
  3. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    cool mal schnell runterladen
     
  4. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    hoffentlich ist das umlauteproblem nun behoben
     
  5. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Ich hoffe, dass iTunes wieder App-Updates erkennt.

    Gruss
    CRiMe
     
  6. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    scheint so... allerdings muss man die fehler von hand korrigieren. o_O
     
  7. iAngel

    iAngel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    330
    Tja,

    bei mir hat er jetzt zu allen Programmen alle Updates angezeigt und neu geladen, auch die, die schon längst über iTunes geladen waren und daher überhaupt nicht mehr neu sind ...

    Und die Datensicherung vom iPhone, sonst nur eine Formsache von wenigen Sekunden, läuft seit nunmehr 30 Minuten ... :eek:
     
  8. textelle

    textelle Idared

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    26
    Doof gefragt: Werden darüber auch Bugs der 2.0-Version beim iPhone gefixt??
     
  9. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    nein

    es kommt aber bald eine neue firmware für das iphone
     
  10. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Hoffentlich werden jetzt nicht mehr alle Podcasts auf das iPhone «übertragen». Jedenfalls werden mir immer alle Podcasts in der Liste auf dem iPhone angezeigt, obwohl die gar nicht zum Synchronisieren ausgewählt sind. Wenn man sie dann abspielen will, stürzt das iPhone ab. Kennt jemand das Problem?
     
  11. textelle

    textelle Idared

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    26
    Gut. Hoffentlich sehr bald. Ich fahr nämlich übermorgen in den Urlaub. ;)
     
  12. firebowl

    firebowl Boskoop

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    41
    Ich würde die Finger von der 7.7.1 lassen.
    Seit ich sie installiert hab funktioniert das syncen mit Outlook überhaupt nicht mehr!
    Mit der letzten Version konnte ich wenigsten noch ein wenig via Outlook und MM syncen, de neue Version funktioniert bei mir überhaupt nicht mehr.
    Das MM Tool in der Systemsteuerung verbindet zwar noch für die Einstellungen zu MM aber der sync wird fehlender Verbindung zu MM nicht durchgeführt.
     
  13. Sartorius69

    Sartorius69 Klarapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    279
    Hoffentlich wird jetzt mein iPod Classic auch wieder wie früher in iTunes ohne lange Verzögerung erkannt.
     
  14. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Bin ich der einzige der keine MM (MobileMe?!) Einstellungen in den Systemsteuerungen hat? Bei mir steht da immer noch .Mac … :eek:
     
  15. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Das Update hat bei mir ganz schön lange gebraucht, um sich auf meiner Platte einzunisten.

    Läuft alles soweit stabil. Was mir im ersten Moment aufgefallen ist, dass die Datensicherung für iPod (touch) subjektiv schneller läuft als vorher.

    Nachtrag: Anscheinend merkt sich iTunes nicht, welche Programme ich auf meinem iPod touch haben möchte und welche nicht. Er hat nach der Synchronisation und nach der Datensicherung ohne mein Zutun unter "Programme" alles wieder aktiviert und automatisch rübergezogen. Scheint ein Programmierungsfehler zu sein, denn ich habe nichts angerührt.


    Versuche mal über die Systemsteuerung, dass Update für MM zu bekommen. Als ich dort noch dotmac angezeigt bekommen habe, obwohl schon sehr viele über die Softwareaktualisierung sich das Update gesaugt haben, habe ich in den sys-Einstellungen auf weitere Informationen o.ä. geklickt und siehe da, Apple hat mir mitgeteilt, dass doch MobileMe verfügbar sei und ob ich es nicht installieren möchte.
     

    Anhänge:

  16. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Hmm... Also wenn ich dort (Systemeinstellungen -> .Mac) auf "Weitere Informationen..." klicke, komme ich direkt auf die MM Website, ein Download wird mir aber nicht angeboten...
     
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hoffentlich ist das Problem mit den neuen iPods anschließen und zum ersten Mal syncen behoben...:eek:
    Hab 2 neue Shuffles angescghlossen und wenn ich dann auf "registrieren" gegangen bin, passierte nie was...ist alles etwas chaotisch derzeit bei Apple...o_O
     
  18. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
  19. Breznsemmel

    Breznsemmel Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    721
    Also mit hat das Update gerade meine Library zerschossen. Danke, Apple. In letzte Zeit nervt ihr zunehmend...
     
  20. NeeGee

    NeeGee Gloster

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    63
    Bei mir war die Wiedergabeliste nicht zerschossen, aber all meine gekaufte Musikl (nicht gerade wenig) waren doppelt in meiner Liste. Durfte sie alle einzeln löschen... :mad:
     

Diese Seite empfehlen