• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7.7.1

gl85

Braeburn
Registriert
06.02.08
Beiträge
42
wow. das sind wieder tolle horrogeschichten.
dann lasse ich es lieber mit dem update....
 

TheNman

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.06.08
Beiträge
104
Also bei mir hat alles geklappt, um auch mal was positives zu sagen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hoffentlich ist das Problem mit den neuen iPods anschließen und zum ersten Mal syncen behoben...:eek:
Hab 2 neue Shuffles angescghlossen und wenn ich dann auf "registrieren" gegangen bin, passierte nie was...ist alles etwas chaotisch derzeit bei Apple...o_O
Juchuu!!!
Die Fehler kommen nicht mehr...danke Apple!:p
 

KarstenPS

Jamba
Registriert
04.10.07
Beiträge
54
bei mir hats ohne Problem funktioniert...funktionierte vorher alles und jetzt auch noch ;)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich habe auch keine probleme funktioniert alles wie es soll
 

Blizzart

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.08
Beiträge
173
Bei mir auch alles wunderbar, mein iPhone wird jetzt ohne Probleme erkannt - dauert keine 5 Min mehr, wie mit 7.7.
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Moin,

habe es nach dem Bericht hier heute Abend installiert ohne Probleme.

Gruß

Andreas
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Juhu ein neues Update ist das schön, gleich wieder mal Laden und Spaß haben;)
 

Zelgadis

Idared
Registriert
12.03.08
Beiträge
29
..mein Macbook (mit Leopard) erkennt seit dem Update meinen iPod Nano (2G - noch "windows formatiert - oder wie das heisst..) nicht mehr...

heisst: er lädt, wenn ich ihn anschließe, aber es wird weder als Speichermedium auf dem Schreibtisch noch in iTunes angezeigt... :(

Liegt das am Update? Was kann ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
..mein Macbook (mit Leopard) erkennt seit dem Update meinen iPod Nano (2G - noch "windows formatiert - oder wie das heisst..) nicht mehr...

heisst: er lädt, wenn ich ihn anschließe, aber es wird weder als Speichermedium auf dem Schreibtisch noch in iTunes angezeigt... :(

Liegt das am Update? Was kann ich tun?
Schonmal während er am Mac hängt, resettet?
 

Zelgadis

Idared
Registriert
12.03.08
Beiträge
29
...wie mach ich das? (sorry, hab k.A.)..

EDIT: Hat sich erledigt, habs rausgefunden... :D
(und es hat geholfen..)
 
Zuletzt bearbeitet:

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114
Seit dem Update gibts Itunes jetzt auch in Denglisher Sprache...
Bild3.png

:p:x
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Hoffentlich ist das Problem mit den neuen iPods anschließen und zum ersten Mal syncen behoben...:eek:
Hab 2 neue Shuffles angescghlossen und wenn ich dann auf "registrieren" gegangen bin, passierte nie was...ist alles etwas chaotisch derzeit bei Apple...o_O
Was, nur zwei?
Fahr doch mal dickere Geschütze auf :)
Ich weiß, du hast mehr im Keller :D
 
  • Like
Reaktionen: zackwinter

J.PG

Golden Delicious
Registriert
13.10.06
Beiträge
8
Nach dem Update hat iTunes sich wie immer als Standardaudioplayer gesetzt (was ich ziemlich dreist finde) aber diesmal noch schlimmer meine Musikbibliothek einfach mal komplett geleert.. die Dateien zwar nicht, die verwalte ich manuell, aber alles neu hinzufügen bei 40GB+ dauert.. Podcasts auch rausgenommen.. was soll der Scheiß!