iTunes 7.7.1

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. oben genanntes Update ist ab sofort verfügbar, war bei mir 48MB groß :-D
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
hoffentlich ist das umlauteproblem nun behoben
 

iAngel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.01.07
Beiträge
330
Ich hoffe, dass iTunes wieder App-Updates erkennt.

Gruss
CRiMe

Tja,

bei mir hat er jetzt zu allen Programmen alle Updates angezeigt und neu geladen, auch die, die schon längst über iTunes geladen waren und daher überhaupt nicht mehr neu sind ...

Und die Datensicherung vom iPhone, sonst nur eine Formsache von wenigen Sekunden, läuft seit nunmehr 30 Minuten ... :eek:
 

textelle

Idared
Registriert
06.07.08
Beiträge
26
Doof gefragt: Werden darüber auch Bugs der 2.0-Version beim iPhone gefixt??
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
nein

es kommt aber bald eine neue firmware für das iphone
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Hoffentlich werden jetzt nicht mehr alle Podcasts auf das iPhone «übertragen». Jedenfalls werden mir immer alle Podcasts in der Liste auf dem iPhone angezeigt, obwohl die gar nicht zum Synchronisieren ausgewählt sind. Wenn man sie dann abspielen will, stürzt das iPhone ab. Kennt jemand das Problem?
 

firebowl

Boskoop
Registriert
17.07.07
Beiträge
41
Ich würde die Finger von der 7.7.1 lassen.
Seit ich sie installiert hab funktioniert das syncen mit Outlook überhaupt nicht mehr!
Mit der letzten Version konnte ich wenigsten noch ein wenig via Outlook und MM syncen, de neue Version funktioniert bei mir überhaupt nicht mehr.
Das MM Tool in der Systemsteuerung verbindet zwar noch für die Einstellungen zu MM aber der sync wird fehlender Verbindung zu MM nicht durchgeführt.
 

Sartorius69

Uelzener Rambour
Registriert
26.11.06
Beiträge
371
Hoffentlich wird jetzt mein iPod Classic auch wieder wie früher in iTunes ohne lange Verzögerung erkannt.
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Das MM Tool in der Systemsteuerung verbindet zwar noch für die Einstellungen zu MM aber der sync wird fehlender Verbindung zu MM nicht durchgeführt.
Bin ich der einzige der keine MM (MobileMe?!) Einstellungen in den Systemsteuerungen hat? Bei mir steht da immer noch .Mac … :eek:
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Das Update hat bei mir ganz schön lange gebraucht, um sich auf meiner Platte einzunisten.

Läuft alles soweit stabil. Was mir im ersten Moment aufgefallen ist, dass die Datensicherung für iPod (touch) subjektiv schneller läuft als vorher.

Nachtrag: Anscheinend merkt sich iTunes nicht, welche Programme ich auf meinem iPod touch haben möchte und welche nicht. Er hat nach der Synchronisation und nach der Datensicherung ohne mein Zutun unter "Programme" alles wieder aktiviert und automatisch rübergezogen. Scheint ein Programmierungsfehler zu sein, denn ich habe nichts angerührt.


Bin ich der einzige der keine MM (MobileMe?!) Einstellungen in den Systemsteuerungen hat? Bei mir steht da immer noch .Mac … :eek:
Versuche mal über die Systemsteuerung, dass Update für MM zu bekommen. Als ich dort noch dotmac angezeigt bekommen habe, obwohl schon sehr viele über die Softwareaktualisierung sich das Update gesaugt haben, habe ich in den sys-Einstellungen auf weitere Informationen o.ä. geklickt und siehe da, Apple hat mir mitgeteilt, dass doch MobileMe verfügbar sei und ob ich es nicht installieren möchte.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 187

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Hmm... Also wenn ich dort (Systemeinstellungen -> .Mac) auf "Weitere Informationen..." klicke, komme ich direkt auf die MM Website, ein Download wird mir aber nicht angeboten...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hoffentlich ist das Problem mit den neuen iPods anschließen und zum ersten Mal syncen behoben...:eek:
Hab 2 neue Shuffles angescghlossen und wenn ich dann auf "registrieren" gegangen bin, passierte nie was...ist alles etwas chaotisch derzeit bei Apple...o_O
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Also mit hat das Update gerade meine Library zerschossen. Danke, Apple. In letzte Zeit nervt ihr zunehmend...
 

NeeGee

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.12.07
Beiträge
77
Bei mir war die Wiedergabeliste nicht zerschossen, aber all meine gekaufte Musikl (nicht gerade wenig) waren doppelt in meiner Liste. Durfte sie alle einzeln löschen... :mad: