• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 5

meridian62

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.10.04
Beiträge
178
bei mir ist bei der installation alles abgestürzt, nun läuft es wieder aber alle playlisten sind weg
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
daveinitiv schrieb:
Uuups, megapeinlich. War so auf die vorherigen Versionen fixiert ... :eek: :-[

Btw war das iTunes-movie.icns immer schon in den Resourcen?

Resourcenwühlen is neuer Volkssport.. :-D
war schon in 4.9 bei.... glaub ich
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Läuft ohne Probleme, mit dem .dmg von der Apple.com-Seite, ist selbstverständlich auch auf deutsch, wie es sich gehört.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Hab vor ein paar Minuten iTunes 5 geladen, jedoch beim installieren kommt eine eigenartige Fehlermeldung! Was ist da falsch?
Bitte um rasche Hilfe!
Screenshot
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Hm, Bonjour ist eigentlich ein Dienst in iChat. Keine Ahnung was das mit iTunes zu tun hat. o_O
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Hatte es schon mit abbrechen versucht, dann geht aber die Installation auch nicht weiter!!
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Madcap676 schrieb:
Hab vor ein paar Minuten iTunes 5 geladen, jedoch beim installieren kommt eine eigenartige Fehlermeldung! Was ist da falsch?
Bitte um rasche Hilfe!
Screenshot

Versuch mal Bonjour von hier aus zu installieren.

Das ist die Windows-Version.
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

das dürfte mit der Fersteuerungs-Unterstützung zu tun haben - via AEX.

Gruss
Andreas
 

Kryptonite

Gast
Hallo

Schade, dass sie die Metallic-Oberfläche durch eine glatte Oberfläche ersetzt haben. :( Ich fand die alte Oberfläche sooo schön. Aber na ja, vielleicht ist das schon mal ein Vorgeschmack auf Leopard ;)
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Hi,

ich find die Oberfläche eigentlich besser wie vorher - find´s schöner anzusehen und irgendwie auch übersichtlicher!

Was ich festgestellt habe ist, wenn man auf - Bearbeiten - Kategoriefilter einblende klickt sieht man auch einen Video-Button...
:oops:
was da wohl noch kommt!

Auch den Musikstore find ich jetzt viel besser! :-D

Gruss
Gold-Apple
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 191

spire

Gast
daveinitiv schrieb:
Krass, die Importeinstellungen sind weg. Sind nicht mehr in den iTuneseinstellungen und auch nicht, wenn man eine CD importiert irgendwo anwählbar. :oops: :(

Guck mal in den Einstellungen unter "Erweitert", dort gibts jetzt 3 Reiter, der 2. ist "Impoetieren"... <edit> Hoppla, die Antwort gibts ja schon ein paar mal, hatte das Broserfenster nicht refreshed... :-[ </edit>

Dafür find ich keine Landeseinstellung für den Store mehr...

Die Suchergebnisanzeige ist nett verbessert... :cool:
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
so, auch den fünfer installiert. ohne probleme!

sieht hübsch aus, aber ein wenig gewöhnungsbedürftig!

irgendwie sind wir schon krank... nicht mal ein tag (und auf der deutschen appleseite noch nicht mal verfügbar) alt und wir saugen wie die wilden itunes 5 runter :p

gruß
venden
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Gold-Apple schrieb:
Hi,

ich find die Oberfläche eigentlich besser wie vorher - find´s schöner anzusehen und irgendwie auch übersichtlicher!

Was ich festgestellt habe ist, wenn man auf - Bearbeiten - Kategoriefilter einblende klickt sieht man auch einen Video-Button...
:oops:
was da wohl noch kommt!

Auch den Musikstore find ich jetzt viel besser! :-D

Gruss
Gold-Apple

Ja, so gehts mir auch. Bei Videos hab ich Simon's iSightseeing drin. Hat der wohl automatisch dort einsortiert. ;)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Hallo zusammen!
Ich hab jetzt die iTunes Installation abgebrochen und die Bonjour gestartet!
Hat auch schön installit, bis wiedereinmal eine dieser netten Fehlermeldungen aufgetaucht ist!
Shice Windows!

Another problem!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
war ein wenig erschrocken. wirkte am anfang ein wenig eckig aber muss mich anschließen die neue oberfläche gefällt mir auch irgendwie besser. ist irgendwie angenehmer anzuschauen.

gruss O