• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 5

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
http://www.heise.de/newsticker/meldung/63702

Zur Zeit nur in Englisch.
EDIT: Und damit meinte ich die Software
;)
Mittlweile ist das dmg lokalisiert. Man kann die Software also von der US Seite herunterladen und bekommt ein deutsches Paket.
 
Zuletzt bearbeitet:

romulus

Gast
beim Installieren kommt bei mir die Meldung ich solle iTunes beenden in Endlosschleife, iTunes ist natürlich beendet :(

Tiger 10.4.2
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hmm, jetzt wissen wir ja warum die Top 100 Podcast-Liste nicht mehr ging. Und, ja, ich hatte recht mit meiner vermuttung das es mit dem Event von heute was zu tun hatte. :)

MfG
d4d4
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
romulus schrieb:
beim Installieren kommt bei mir die Meldung ich solle iTunes beenden in Endlosschleife, iTunes ist natürlich beendet :(

Tiger 10.4.2
Du musst erst iTunes starten, dann den Installer, denn sonst hat diese Aufforderung ja keinen Zweck :p

(Jedenfalls ging's bei mir so, weil ich einfach vergessen hatte, iTunes zu schliessen... :-[ )

Gruss
moornebel
 

romulus

Gast
geht natürlich trotzdem nicht (wäre ja auch vollkommen sinnlos und un-apple-like)
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Ich hatte ja gehofft, dass mit fünf die Note ihr grün wieder verliert.. tat sie leider nicht ... so.. hätte wer die alten (blau und lila) icons für mich?

falls ja, dann wäre das sehr chillig.

thx

LoCal
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Das kann ich dir bieten.
 

Anhänge

  • Neuer Ordner.zip
    29,1 KB · Aufrufe: 147

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Krass, die Importeinstellungen sind weg. Sind nicht mehr in den iTuneseinstellungen und auch nicht, wenn man eine CD importiert irgendwo anwählbar. :oops: :(
 

mirage

Golden Delicious
Registriert
12.10.04
Beiträge
9
daveinitiv schrieb:
Krass, die Importeinstellungen sind weg. Sind nicht mehr in den iTuneseinstellungen und auch nicht, wenn man eine CD importiert irgendwo anwählbar. :oops: :(

Unter Erweitert der 2. Reiter. ;)

Musste auch erstmal suchen.
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Nein, die sind jetzt under "Advanced", vll heisst das in der deutschen Version "Erweitert" aber das ist nun import und general (allgemein).. genau wie brennen
 

Anhänge

  • iTunes5pref.jpg
    iTunes5pref.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:

romulus

Gast
romulus schrieb:
beim Installieren kommt bei mir die Meldung ich solle iTunes beenden in Endlosschleife, iTunes ist natürlich beendet :(

Tiger 10.4.2

lt. Macuser.de lag es an sizzlingkeys, das muss erst gestoppt werden und danch gehts :)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Und man kann immernoch nicht direkt per Drag'n'Drop eine neue Playlist in den iPod erzeugen.

In die Bibilothek geht es. Warum nicht auf den iPod?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
BTW: Synergy läuft noch sauber. Auch installieren ging ohne beenden von Synergy.
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
mirage schrieb:
Unter Erweitert der 2. Reiter. ;)

Musste auch erstmal suchen.

Uuups, megapeinlich. War so auf die vorherigen Versionen fixiert … :eek: :-[

Btw war das iTunes-movie.icns immer schon in den Resourcen?
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Bekommt man denn schon irgendwo die deutsche Version?

Gruß, marve
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ja, also ich habe bei Apple.com runtergeladen und beim installieren war alles direkt auf deutsch. Erkennt wohl das Betriebssystem.

Edit: Die Programme von Apple sind doch alle mehrsprachig. ;)