1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 5

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von effzehn, 07.09.05.

  1. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/63702

    Zur Zeit nur in Englisch.
    EDIT: Und damit meinte ich die Software
    ;)
    Mittlweile ist das dmg lokalisiert. Man kann die Software also von der US Seite herunterladen und bekommt ein deutsches Paket.
     
    #1 effzehn, 07.09.05
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.05
  2. michis0806

    michis0806 Adams Apfel

    Dabei seit:
    27.02.04
    Beiträge:
    511
    Falsch! Ist auch auf Deutsch...
     
  3. Steve Jobs

    Steve Jobs Gloster

    Dabei seit:
    20.03.05
    Beiträge:
    65
    ipod nano hahahahahahhahaha :p
     
  4. romulus

    romulus Gast

    beim Installieren kommt bei mir die Meldung ich solle iTunes beenden in Endlosschleife, iTunes ist natürlich beendet :(

    Tiger 10.4.2
     
  5. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    Hmm, jetzt wissen wir ja warum die Top 100 Podcast-Liste nicht mehr ging. Und, ja, ich hatte recht mit meiner vermuttung das es mit dem Event von heute was zu tun hatte. :)

    MfG
    d4d4
     
  6. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Du musst erst iTunes starten, dann den Installer, denn sonst hat diese Aufforderung ja keinen Zweck :p

    (Jedenfalls ging's bei mir so, weil ich einfach vergessen hatte, iTunes zu schliessen... :-[ )

    Gruss
    moornebel
     
  7. romulus

    romulus Gast

    geht natürlich trotzdem nicht (wäre ja auch vollkommen sinnlos und un-apple-like)
     
  8. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Ich hatte ja gehofft, dass mit fünf die Note ihr grün wieder verliert.. tat sie leider nicht ... so.. hätte wer die alten (blau und lila) icons für mich?

    falls ja, dann wäre das sehr chillig.

    thx

    LoCal
     
  9. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Das kann ich dir bieten.
     

    Anhänge:

  10. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Krass, die Importeinstellungen sind weg. Sind nicht mehr in den iTuneseinstellungen und auch nicht, wenn man eine CD importiert irgendwo anwählbar. :oops: :(
     
  11. mirage

    mirage Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.10.04
    Beiträge:
    9
    Unter Erweitert der 2. Reiter. ;)

    Musste auch erstmal suchen.
     
  12. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Nein, die sind jetzt under "Advanced", vll heisst das in der deutschen Version "Erweitert" aber das ist nun import und general (allgemein).. genau wie brennen
     

    Anhänge:

    #12 MatzeLoCal, 07.09.05
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.05
  13. romulus

    romulus Gast

    lt. Macuser.de lag es an sizzlingkeys, das muss erst gestoppt werden und danch gehts :)
     
  14. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Und man kann immernoch nicht direkt per Drag'n'Drop eine neue Playlist in den iPod erzeugen.

    In die Bibilothek geht es. Warum nicht auf den iPod?
     
  15. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    BTW: Synergy läuft noch sauber. Auch installieren ging ohne beenden von Synergy.
     
  16. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Uuups, megapeinlich. War so auf die vorherigen Versionen fixiert … :eek: :-[

    Btw war das iTunes-movie.icns immer schon in den Resourcen?
     
  17. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    ...er hat doch geschrieben zur zeit :mad: ;)

    und die kindersicherung war schon längst überfällig!! :p
     
  18. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Bekommt man denn schon irgendwo die deutsche Version?

    Gruß, marve
     
  19. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Ja, also ich habe bei Apple.com runtergeladen und beim installieren war alles direkt auf deutsch. Erkennt wohl das Betriebssystem.

    Edit: Die Programme von Apple sind doch alle mehrsprachig. ;)
     
  20. roYal.TS

    roYal.TS Gast


    hi,
    ...musst nur bei der installation auf deutsch stellen o_O :-D
     

Diese Seite empfehlen