• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 10 Bugs.

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Das ist korrekt. iTunes 10.0 unterstützt nur interne und direkt angebundene Platten sowie andere Macs, die ihre Mediathek über iTunes freigegeben haben.
Ob das ein Bug oder Feature ist, möchte ich jetzt einfach mal offen lassen.
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Mein iTunes 10 stürzt ab wenn ich beim iPhone auf die Spalte "Apps" gehe.

iPhone 3GS 4.0.1 mit Jailbreak

infinifolders, Infinidock ... ?

Bei iTunes 9 hat die Anzeige schon nicht richtig funktioniert.

Ich habe in meinem Spieleordner 29 Spiele ^^
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Kann man bei euch auch nicht mehr innerhalb des iPhone-Tabs Suchen? (z.B. nach Apps). Ist ziemlich unübersichtlich - früher war da so ein Suchbalken obendrüber... Vor allem bei der Musik nervt das ziemlich.

mfg thexm
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
itunes 10 ist bei mir in einer äußerst unangenehmen weise Buggy!

Filme werden entweder im Vorschau oder vollem itunes Fenster abgespielt.
Gehe ich jedoch auf Vollbild vergrößert sich das Bild vom Film nicht.

Dazu sind die Abspiel Einstellungen ebenfalls nicht integriert.
Bedeutet ich habe keine Kapitelwahl oder Sprachwahl...also für mich sieht itunes 10 teilweise aus,
als wäre es noch in der Beta...?
Kann mir jemand helfen?
 

archibald

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.08.10
Beiträge
178
Probleme mit CDs

Hallo,
hab mir natürlich heute morgen auch gleich iTunes 10 installiert. War heute unterwegs und hab mir mal wieder zwei CDs gegönnt. Als ich eben nach Hause kam wollte ich die beiden gleich zur Mediathek hinzufügen. Allerdings funktioniert nichts mehr. Hab etliche CDs eingelegt. Nichts ging. DVDs hingegen schon und der VLC Player spielt auch die CDs ab. Also denk ich mal das mein Superdrive in Ordnung ist. Die Mediathek kann ich hingegen nicht mit neuen CDs füttern.
Ich hoffe mal auf einen Bug, bzw. ärgere mich über ihn o_O
 

Jacko

Jonathan
Registriert
11.12.05
Beiträge
81
Manuelle Ergänzung von Covern

Habe nach der Installation von iTunes 10 festgestellt, dass nicht alle Cover geladen werden konnten. Eigentlich kein Problem, weil es immer das eine oder andere Cover gibt, das nicht "automatisiert" gefunden wird.

Wie sonst auch, COVER unter Google Bildersuche gefunden, kopiert und in iTunes unter Info zum Album eingefügt. Blöderweise wird das Cover aber in der Spalte "Album nach Interpret" (natürlich mit Aktivierung "Cover immer einblenden") nicht angezeigt.

Das ärgert mich jetzt schon !
 

jestpa

Erdapfel
Registriert
02.09.10
Beiträge
5
Der Absturz des App-Tabs liegt an den Infini*-Produkten! Der Entwickler will asap nachbessern!
 

WilJoh

Granny Smith
Registriert
11.12.09
Beiträge
12
Nach Installation von iTunes 10 hat er die gesammte Datenbank neu aufgebaut (dauerte viele Stunden, weil die MP3s auf NAS liegen).

Das habe ich über Nacht laufen lassen. Nach den ersten paar Clicks war die Oberfläche nicht mehr bedienbar (drehender Ball - iTunes reagiert nicht). iTunes liest und schreibt 400k/s über das Internet. Keine Ahnung was und warum. Und das schon >1h ...
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Hab mir mal wieder zwei CDs gegönnt. Wollte die beiden zur Mediathek hinzufügen. Allerdings funktioniert nichts mehr. Hab etliche CDs eingelegt. Die Mediathek kann ich nicht mit neuen CDs füttern.
Ich hoffe mal auf einen Bug, bzw. ärgere mich über ihn o_O
Das kann kein Bug sein, denn bei mir funktioniert es. Und sogar um einiges schneller als vorher, trotz der eingeschalteten Fehlerkorrektur.
 

highlite86

Ingrid Marie
Registriert
08.08.10
Beiträge
268
das mit dem nas ist mir auch schon aufgefallen zusätzlich braucht itunes jetzt für 3 alben die ich über ein nas in die mediathek importieren will ca 1,5 std (in den einstellungen kein haken beim hinzufügen zur mediathek dateien in den itunes medienordner kopieren)...das ging vorher in weniger als 2 minuten!!
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Wenn ich ein Video anschauen möchte habe ich normal immer im Cover-Bereich, wenn ich es vergrößert im Fenster abspiele und dann das Fenster schließe, wird das Video nicht mehr im Cover-Bereich weitergespielt, sondern Pausiert..... sehr blöde...
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Filme werden entweder im Vorschau oder vollem itunes Fenster abgespielt.
Gehe ich jedoch auf Vollbild vergrößert sich das Bild vom Film nicht.
Ist bei mir nicht so. Muss also nicht unbedingt ein Bug von iTunes sein.

Dazu sind die Abspiel Einstellungen ebenfalls nicht integriert.
Bedeutet ich habe keine Kapitelwahl oder Sprachwahl...also für mich sieht itunes 10 teilweise aus
Ist bei mir auch nicht der Fall, ich kann Sprachen und Kapitel normal auswählen.

iTunes 10 ist zwar nicht gerade das was ich mir gewünscht habe, aber Bugs habe ich noch nicht gerade viele entdeckt…
 

Xango

Jamba
Registriert
23.03.10
Beiträge
58
Wenn ich mein MBP neu starte, und somit auch iTunes, werde ich von der Firewall gefragt, ob ich die Verbindung zulassen will. Habe die Einstellungen gecheckt und es scheint alles in Ordnung zu sein. Abgesehen davon, dass der Fehler vorher nicht auftrat.
 

mac-star

Alkmene
Registriert
26.11.08
Beiträge
33
168a7mq.png


Ich habe heute Morgen Updates gemacht und ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen. Weiß einer wie ich das wieder gerade gebogen bekomme?
 

winwin-win

Ribston Pepping
Registriert
08.04.09
Beiträge
300
Ich habe Probleme mit dem streamen zu meinem Airport Express...
Mit iTunes 9.x gings noch ohne Probleme.
Jetzt mit iTunes 10 wählt ich unten links meinen Airport Express an. Dann leutet das Zeichen kurz auf und hör dann aber gleich auch wieder auf. Der Hacken ist dann unverändert bei den Computerlautsprechern.

Bug oder hab ich was vergessen?
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
168a7mq.png


Ich habe heute Morgen Updates gemacht und ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen. Weiß einer wie ich das wieder gerade gebogen bekomme?
Hat ich auch ging aber nach nem Neustart ohne Neuinstallation weg aber dann kam eine andere Meldung die mir sagen wollte das bestimmte Erweiterungen nicht Fehlerhaft seien aber da shab ich bei dem Book seit dme ersten Tag immer nach einem iTunes Update ^^
 

hobbesthethird

Stechapfel
Registriert
20.09.09
Beiträge
158
Seit iTunes 10 funktioniert mein Automator-iTunes-Wecker nicht mehr. Das liegt daran das es für iTunes 10 kaum noch Einstellmöglichkeiten in Automator gibt, hoffe da wird nachgebessert! o_O