• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ist es klug, das MacBook mit SSD zu kaufen?

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Also ich finde derzeit das die SSDs nochnicht im Vorteil sind und ihre Vorteiel auspielen können, also warten bis die speichergrößen höher sind;)
 

Benutzer 37299

Gast
Oder MBAs, die bei einem Windstoß vom Balkon geputzt wurden :D Aber die Festplatte ist dann ja noch heil. Immerhin.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Weder Porsche noch Traumhaus noch die eigene Firma

Was sich nicht zangsläufig ausschliessen muss - schliesslich gibt "heute" auch keiner gerne zu, dass er neidisch ist. Dann machen wir den anderen doch lieber lächerlich und fühlen uns so wieder besser. :)

Neidisch? Auf was denn? Auf eine SSD-Platte?
Har Har.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Eher auf die Tatsache, dass man mal eben lockere 900€ dafür springen lassen kann. ;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
@AgentSmith

Neidisch brauchst da nicht sein, meistens sind es die die sich die 900€ normalerweise nicht leisten können, die Sie für sowas ausgeben.

Habe früher im Familienbetrieb Autos verkauft, da war es auch net anderst, da mussten Autos her ob man die sich nun leisten konnte war die nächste Frage, oft war dann das Geld für den ersten Ölwechsel schon fast nicht mehr vorhanden.

Es heisst auch nicht umsonst: Von den Reichen kann man das Sparen lernen.