1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist das ein Witz?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jensche, 11.10.06.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Ich will jetzt keinen rassistischen Thread eröffnen. Aber jetzt gehen die Moslems, bzw. gewisse Anhänger des Islams zu weit. Solche Sachen darf man sich nicht gefallen lassen.

    [​IMG]


    Klar sind nicht alle in einen Topf zu tun, aber um solche Umstände ändern zu können, müsste mal jemand von der "islamischen Welt", welcher grossen Einfluss hat, aufstehen und das ganze gehetze usw stoppen.
    Mir geht das zu weit diese Hetzpropaganda.

    Ist dass wahr??
    Oder wird da bewusst Propaganda gegen den Islam gemacht?
     
    #1 jensche, 11.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.06
  2. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Oh my god…
    Jetzt krieg ich zu viel………
    Die Menschen auf diesem Planeten sollten erstmal nachdenken und dann urteilen…
    Jetzt greifen sie sogar Apple an…
    Als ob es nicht schon genug Probleme gäbe
     
  3. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    ich denke ihr solltet das selbst etwas gelassener sehen. ich würde für meinen teil denken, dass es sich um einen hoax handelt... und dem seid ihr auf den leim gegangen...
     
  4. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ich wundere mich gar nicht. Es wird eben oft...
    • auf unbestaetigte Meldungen verwiesen (letzter Absatz!), am liebsten ohne Quellenangabe
    • grenzwertig kriminell verallgemeinert
    • scheinheilig ein Zustand angeprangert ("Islam immer mehr gehasst"), jenem aber tatsaechlich aktiv Vorschub geleistet
    An Deiner Stelle wuerd' ich mich bei der BILD bewerben.
     
  5. campino74

    campino74 Macoun

    Dabei seit:
    23.06.04
    Beiträge:
    116
    leider gibt es in "jeder" religion ein paar extremisten die sich durch alles und jeden angegriffen fühlen und "ihre" sicht der dinge allen aufdrängen müssen.

    in diesem sinne
    campino
     
    Ephourita gefällt das.
  6. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Das halte ich aber jetzt wirklich für einen schlechten Scherz… Wo bitte ist den die Info her?
     
  7. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Ich bin mit einer Religionsallergie zur Welt gekommen, Gott weiß warum...
     
    Dante101 gefällt das.
  8. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
  9. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    mal richtig nachforschen... dann kommt das dabei heraus:

    Quelle: aawsat.com
     
  10. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    war also eh eine verwechslung...

    und jetzt beruhigt euch alle mal wieder!
     
    Ephourita gefällt das.
  11. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Dann entschuldige ich mich dafür....
    ;)
     
  12. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Ich würde so eine Meldung auch erstmal vorsichtig sehen.

    So könnte ich jetzt tausende eMails und Webseiten präsentieren, wo irgendwelche durchgeknallten, nicht-moslemischen Idioten sich ihre Relgion gekränkt sehen. Als Beispiel: John Ashcroft hat aufgrund seiner fundamental-christlichen Auffassung im US Justizgebäude die barbusige Justizia abdecken lassen.

    Gleichzeitig reagieren wir auf solche Meldungen natürlich auch deshalb so wie wir es tun, weil Moslems nachgewiesener Maßen auch schon mal mit Gewalt reagieren, wenn sie ihre religiösen Gefühle verletzt sehen.

    Alex
     
    Ephourita gefällt das.
  13. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Jaja, so werden Kriege entfacht!
     
  14. theiming

    theiming Gast

    wofür?
    dass der islam immer mehr gehasst wird? oder dafür, dass immer so schnell gebrüllt wird?

    in liebe
    thei
     
  15. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Ich hasse diese Angstmacherei... hrmpf...

    Aber Muslime sind halt nun mal ganz ganz böse Menschen und denen kann mensch einfach alles in die Schuhe schieben (ich hoffe nur ihr erkennt, dass das nicht meine wirklich meinung ist sondern purer sarkasmus!)
     
    1 Person gefällt das.
  16. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Nö. Ich hab gedacht, Du hetzt! :p
     
  17. Tja nicht immer ist von "Apple" die rede, wenn von "Apple" geschrieben wird. :innocent:
     
  18. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    natürlich dass ich so laut gebrüllt habe. wobei ich mich möglichst neutral auszudrücken versuchte... und alles etwas relativierte.

    Dass der Islam nicht immer mehr gehasst wird können nur die Moslems selber lösen.
     
    #18 jensche, 11.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.06
  19. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570



    sorry. ich habe den Thread extra wegen peter Maurer relativiert. Jetzt bekomme ich schlechtes karma... ich glaube ich lösche alle inhalte... und zensiere mich so selber..
     
    Philipp007 gefällt das.
  20. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Zuviel der Ehre. :-D

    Ich auch. So ein Zufall! :-D

    Na gut, dann halt oeffentlich: Die Verallgemeinerung hattest Du beibehalten bzw. wiederholt. Und mir hat sie -- so ganz subjektiv -- leider immer noch nicht gefallen.

    Nur weil wir nicht gleicher Meinung sind? Oder bist Du beleidigt? Oder hab' ich Dich ueberzeugt?
     

Diese Seite empfehlen