• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ist das ein Witz?

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
ja klar... dieses karma war nicht gerechtfertigt. drum karma zurück...
 
Zuletzt bearbeitet:

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
.........
wenn ich ehrlich bin überlege ich mir sogar AT zu verlassen...

Warum schreibst Du das jetzt? Was erwartest Du?

In der Vergangenheit hatten wir derartige Ankündigen schon und es entwickelten sich Diskussionen daraus, die von .." bitte bleib doch.." bis ..." Reisende soll man nicht aufhalten..." reichten. Weisst Du ja selbst, da Du lange genug aktiv dabei bist.

Du hast Dich öffentlich für Dein " übers-Ziel-hinausschiessen" entschuldigt, damit hast Du für mich die Situation (Peters Hinweis?) reflektiert und konsequent gehandelt. Das reicht dann doch - warum darüber hinaus Gedanken der "Selbstbestrafung".
Oder wer soll bestraft werden, wenn Du AT verlässt?

Stay tuned ;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Oder wer soll bestraft werden, wenn Du AT verlässt?
Ich. Bestraft durch das schlechte Gewissen, einen altgedienten ATler vertrieben zu haben -- weil mir der Nachsatz ...

Dass der Islam nicht immer mehr gehasst wird können nur die Moslems selber lösen.

... seiner Entschuldigung (uerspruenglich etwas anders formuliert, wenn ich mich recht erinnere) zwecks Verallgemeinerung der Verantwortungszuweisung nicht gefallen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Syncron

Gast
:innocent:
ja klar... dieses karma war nicht gerechtfertigt. drum karma zurück...

wenn ich ehrlich bin überlege ich mir sogar AT zu verlassen...

Oh, du Armer. Ich mach dir jetzt dein Bettchen her und wärme deinen Kakao, den du immer so magst. "Deckt dich bitte bis zum Kopf hin zu, sonst wird dir kalt". Und zur Sicherheit lasse ich dir das Nachtwacht-licht noch an, damit die bösen, bösen Äste nicht wie spottende AT'ler mit kratzenden Sarkasmus aussehen. So jetzt noch ein Gute Nacht *winke, winke* und dann gehe ich...




;) Hey, wir sind (fast) alle Erwachsen und können über Fehler stehen. Und nur weil du schlechtes Karma bekommst ist das noch lang kein Grund abzuhauen.