• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ist Apple über Weiß hinweg?

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ist Apple über weiß hinweg?
Kurze Antwort :
JA!

Lange Antwort :
Ja weiß ist ausgelutscht. Apple hat im vergangenen Jahr seine Produkte alle angepasst,ausgehend vom Mac Pro.
Deshalb dürfte auch künftig ein Allu MacBook denkbar sein,wahrscheinlich schon zu Beginn des kommenden Jahres.

Nichts desto trotz - ich liebe das weiß.
Mein iMac erstrahlt wie am ersten Tag in diesem herrlichen Weiß,es ist zu schön :).
Obwohl es ja ne kalte bzw neutrale Farbe ist strahlt sie mehr Wärme aus,als dieses Alluzeugs.
Ich wünschte Apple würde das beibehalten,jedoch achtet man auch dort die Gesetzte der Mode und des Trends. Und zu guter letzt bekommt der Kunde was er sich wünscht.

Tja ;).
 

ruckelduc

Jonagold
Registriert
04.08.07
Beiträge
23
Warum altmodisch? Waren die ersten Macs "appleweiß"?

Ich find den neuen iMac sehr schön. Schöner als den davor... dafür find ich die älteren iPods schöner. Der schönste mE ist übrigens der weiße Nano, 1st Gen. Und ich hab mir damals den schwarzen gekauft...
Ist halt alles Geschmackssache. Und ich finde nicht, dass das Weiß Apple ausmacht. Das denkt man mE nur, weil der weiße Trend vorherrschte, als die Popularität von Apple aufgrund der iPods ab ~2002 anstieg - wenngleich das Weiß wohl auch seinen Beitrag dazu geleistet hat.

hmm hast schon recht die ersten Mac´s waren nich weiss. Mein erster Applekontakt war ein Poddi ( logisch in weiss :-*) dann kam mein MB auch in weiss. Also sind meine Apple anfänge für mich persönlich weiss- Deswegen war das Altmodisch nur auf meine anfänge bezogen;)
 

ruckelduc

Jonagold
Registriert
04.08.07
Beiträge
23
ps. Jabe nicht gesagt das mir das Alu nicht gefällt!!!;)
Mir ist das Weiss nur persönlich viel lieber!!!:-*
 

ady

Gala
Registriert
05.01.07
Beiträge
53
Ich führe immer wieder Präsentationen vor. Die Schüler sind baff und mittlerweile hat die Klasse statt einem, sechs Mac-User. Is doch toll, oder?

bei mir ist es so das ich mir ein MBP besorgen will und mein Banknachbar einen iMac, dann wären wir zwei, aber um den Rest zu überzeugen wird es schwieriger sein, da:
1. nicht jeder so viel Geld für einen Computer ausgeben kann/möchte
2. es Leute gibt die Windows anhimmeln
3. sie sich wahrscheinlich keinen Mac kaufen nur um schöne Presentationen machen zu können

aber ich bin dennoch der Meinung das es allen gefallen wird und viele über einen Kauf nachdenken werden
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Ich fand übrigens diese abgerundeten silbernen Tasten beim MBP schon immer hässlich und billig aussehend. Da gefallen mir meine aber um Längen besser, auch wenn diese aus Plastik statt aus Alu sind

die vom MBP sind auch aus plastik.
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
bei mir ist es so das ich mir ein MBP besorgen will und mein Banknachbar einen iMac, dann wären wir zwei, aber um den Rest zu überzeugen wird es schwieriger sein, da:
1. nicht jeder so viel Geld für einen Computer ausgeben kann/möchte
2. es Leute gibt die Windows anhimmeln
3. sie sich wahrscheinlich keinen Mac kaufen nur um schöne Presentationen machen zu können

aber ich bin dennoch der Meinung das es allen gefallen wird und viele über einen Kauf nachdenken werden

Leider habe ich auch einen solchen, Windows anhimmelnden, Freak in meiner Klasse... Er sagt Apple wäre "scheiße", weil es dafür keine Spiele gibt. Das ist sein einziger Grund. Doch er nervt alle Apple-Fans mit negativen Bemerkungen über Macintosh, dabei hat er selber noch nie einen benutzt... Ich hasse diesen Typen :eek:
 

ady

Gala
Registriert
05.01.07
Beiträge
53
Leider habe ich auch einen solchen, Windows anhimmelnden, Freak in meiner Klasse... Er sagt Apple wäre "scheiße", weil es dafür keine Spiele gibt. Das ist sein einziger Grund. Doch er nervt alle Apple-Fans mit negativen Bemerkungen über Macintosh, dabei hat er selber noch nie einen benutzt... Ich hasse diesen Typen :eek:

Bei uns ist es so:
viel zu überteuert, alles nur Design, kann keine spiele spielen, wozu braucht man nen vergammelten angebissenen Apfel

aber mir ist es egal was die anderen denken, ich bevorzuge einen Mac obwohl ich nie Probleme mit Win hatte/habe(liegt wohl daran das ich ihn selber zusammengebaut habe und ihn auch jeden Monat säubere usw.)