1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSlate

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von marcozingel, 04.01.10.

  1. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
  2. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Die Daten machen im Prinzip schon Sinn, "Clouded Leopard" verwirrt mich jedoch. Ich meine mich zu entsinnen, dass der Nachfolger des Schneeleoparden "Lynx" heißen sollte?
     
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
  4. NeoRageX

    NeoRageX Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    67
    Schade,mit der ausstattung wird sich das gute teil dann dwohl doch nicht in netbook ähnlichen preisregionen bewegen sondern sicher zwischen 800 und 1200 euro kosten :(
    Frage mich aber warum sie,wenn diese angaben stimmen sollten,eine so leistungsstarke cpu verbaut haben und nicht intels neuste atom cpus.
     
  5. captainfuture

    captainfuture Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    788
    macht es sinn in so ein gerät eine herkömmliche festplatte zu verbauen? wohl eher nicht...
     
  6. noahnoox

    noahnoox Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    128
    ich denke die atom cpu von intel wird es auch im islate geben, nur wird es dann noch teurer werden
     
  7. NeoRageX

    NeoRageX Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    67
    wenn man bei 1,8 zoll bleibt eventuell ;)
    Ne hast recht wohl eher eine ssd aber das würde den preiß ja wohl noch mehr in die höhe treiben
     
  8. sebreisacher

    sebreisacher Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.12.04
    Beiträge:
    155
    Fake.

    Es liest sich einfach zu sehr wie die Wunschliste eines Apple-Freaks.
    Und "Clouded Leopard"? Da hat wohl jemand gegoogelt was es noch
    so für Raubkatzen bzw. Leoparden gibt. Das klingt ja wohl super-sch...

    Nur meine Meinung.
     
  9. captainfuture

    captainfuture Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    788
    ich zahl lieber mehr wenns dafür schneller und besser ist :cool:

    aber das ist ganz klar ein fake...
     
  10. captainfuture

    captainfuture Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    788
    wenn das ding dann vorgestellt wird, wo sollte ich es dann am besten bestellen? bei einem store in meiner nähe oder im apple-store im internet?
     
  11. Verlon

    Verlon Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    1.887
    Auch meine Meinung. Vor allem 10.7 passt ja mal überhaupt nicht.
     
  12. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Bei den Spezifikationen aehnelt es eher einem ModBook. Nein Danke.
     
  13. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
  14. nosin

    nosin Carola

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    114
    ist es nicht komisch das bei Wi-Fi immer noch "draft N" steht, obwohl dies schon standard ist? Ich tippe eher auf einen fake

    lg
    nosin
     
  15. Gera

    Gera Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    563
    Könnte schon stimmen. MIt dem Clouded Leopard auch, weil war nicht vor kurzem auch was mit der Version 10.7, dass die irgendwo gesichtet worden ist. xD
     
  16. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Ich tippe auch auf fake… Wie schon erwähnt klingt das eher nach einer Wunschliste… Besonders das "Fingerprint-resistant" beim Display… Einfach mal abwarten was Apple so macht, ähnlich könnte es zwar werden, aber das kann ja irgendwie auch jeder Apple-Freak vorhersagen… "Clouded Leopard 10.7"… Das ist definitiv ein Fake, Apple bringt ganz sicher nicht schon im Frühjahr ein neues OS X raus… Nach einem halben Jahr 10.6… Auch wenn 10.7 irgendwo aufgetaucht ist… Man kann durch das Editieren von eineigen Dateien dem System sagen, es soll jetzt die Versionsnummer 12 haben… Nur weil es irgendwo im Internet aufgetaucht ist, bedeutet nicht, dass es veröffentlicht wird…
     
  17. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Ich bin auch für Fake:

    Built in projector....genau...das wird sicher nicht drinnen sein, wozu auch...
     
  18. Mac_my_life

    Mac_my_life Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    600
    Nach meiner Meinung wäre Apple schön blöd, wenn die nicht 'ne SSD Festplatte einbauen würden. Wäre doch perfekt, oder?
    Ich glaube auch, dass das ein Fake ist. Dieses "Clouded Leopard" verwirrt mich noch sehr und riecht förmlich nach 'nem Fake.

    Da wurde aber nichts über "Clouded Leopard" berichtet, könnte aber schon etwas dran sein, weil ja in dem Bericht nur über den Test von 10.7 gesprochen wurde, aber kein Name erwähnt wurde.
     
  19. Paganethos

    Paganethos deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    3.702
    Bei "Clouded Leopard" dachte ich erst an eine OS X Version, speziell für das Arbeiten "in der Cloud". Eine angepasste OS X Version für ein solches Gerät wäre aber schon denkbar.

    Die Spezifikationen wären schon nice, vor allem das ein anständiger CPU in iSlate arbeiten würde. Das wäre schon eine feine Sache. Einzig die 4200rpm Platte wäre dann wohl eine Bremse.
     
  20. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.145

Diese Seite empfehlen