iSlate

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Die Daten machen im Prinzip schon Sinn, "Clouded Leopard" verwirrt mich jedoch. Ich meine mich zu entsinnen, dass der Nachfolger des Schneeleoparden "Lynx" heißen sollte?
 

NeoRageX

Tokyo Rose
Registriert
17.07.07
Beiträge
67
Schade,mit der ausstattung wird sich das gute teil dann dwohl doch nicht in netbook ähnlichen preisregionen bewegen sondern sicher zwischen 800 und 1200 euro kosten :(
Frage mich aber warum sie,wenn diese angaben stimmen sollten,eine so leistungsstarke cpu verbaut haben und nicht intels neuste atom cpus.
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
macht es sinn in so ein gerät eine herkömmliche festplatte zu verbauen? wohl eher nicht...
 

noahnoox

Fießers Erstling
Registriert
19.09.07
Beiträge
128
ich denke die atom cpu von intel wird es auch im islate geben, nur wird es dann noch teurer werden
 

NeoRageX

Tokyo Rose
Registriert
17.07.07
Beiträge
67
wenn man bei 1,8 zoll bleibt eventuell ;)
Ne hast recht wohl eher eine ssd aber das würde den preiß ja wohl noch mehr in die höhe treiben
 

sebreisacher

Cripps Pink
Registriert
29.12.04
Beiträge
155
Fake.

Es liest sich einfach zu sehr wie die Wunschliste eines Apple-Freaks.
Und "Clouded Leopard"? Da hat wohl jemand gegoogelt was es noch
so für Raubkatzen bzw. Leoparden gibt. Das klingt ja wohl super-sch...

Nur meine Meinung.
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
wenn das ding dann vorgestellt wird, wo sollte ich es dann am besten bestellen? bei einem store in meiner nähe oder im apple-store im internet?
 

Verlon

Tiefenblüte
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.436
Fake.

Es liest sich einfach zu sehr wie die Wunschliste eines Apple-Freaks.
Und "Clouded Leopard"? Da hat wohl jemand gegoogelt was es noch
so für Raubkatzen bzw. Leoparden gibt. Das klingt ja wohl super-sch...

Nur meine Meinung.

Auch meine Meinung. Vor allem 10.7 passt ja mal überhaupt nicht.
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Bei den Spezifikationen aehnelt es eher einem ModBook. Nein Danke.
 

nosin

Carola
Registriert
14.01.09
Beiträge
115
ist es nicht komisch das bei Wi-Fi immer noch "draft N" steht, obwohl dies schon standard ist? Ich tippe eher auf einen fake

lg
nosin
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Könnte schon stimmen. MIt dem Clouded Leopard auch, weil war nicht vor kurzem auch was mit der Version 10.7, dass die irgendwo gesichtet worden ist. xD
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ich tippe auch auf fake… Wie schon erwähnt klingt das eher nach einer Wunschliste… Besonders das "Fingerprint-resistant" beim Display… Einfach mal abwarten was Apple so macht, ähnlich könnte es zwar werden, aber das kann ja irgendwie auch jeder Apple-Freak vorhersagen… "Clouded Leopard 10.7"… Das ist definitiv ein Fake, Apple bringt ganz sicher nicht schon im Frühjahr ein neues OS X raus… Nach einem halben Jahr 10.6… Auch wenn 10.7 irgendwo aufgetaucht ist… Man kann durch das Editieren von eineigen Dateien dem System sagen, es soll jetzt die Versionsnummer 12 haben… Nur weil es irgendwo im Internet aufgetaucht ist, bedeutet nicht, dass es veröffentlicht wird…
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ich bin auch für Fake:

Built in projector....genau...das wird sicher nicht drinnen sein, wozu auch...
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Nach meiner Meinung wäre Apple schön blöd, wenn die nicht 'ne SSD Festplatte einbauen würden. Wäre doch perfekt, oder?
Ich glaube auch, dass das ein Fake ist. Dieses "Clouded Leopard" verwirrt mich noch sehr und riecht förmlich nach 'nem Fake.

Könnte schon stimmen. MIt dem Clouded Leopard auch, weil war nicht vor kurzem auch was mit der Version 10.7, dass die irgendwo gesichtet worden ist. xD

Da wurde aber nichts über "Clouded Leopard" berichtet, könnte aber schon etwas dran sein, weil ja in dem Bericht nur über den Test von 10.7 gesprochen wurde, aber kein Name erwähnt wurde.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Bei "Clouded Leopard" dachte ich erst an eine OS X Version, speziell für das Arbeiten "in der Cloud". Eine angepasste OS X Version für ein solches Gerät wäre aber schon denkbar.

Die Spezifikationen wären schon nice, vor allem das ein anständiger CPU in iSlate arbeiten würde. Das wäre schon eine feine Sache. Einzig die 4200rpm Platte wäre dann wohl eine Bremse.